Das weiß ich schon... Aber unseres liegt wohl so blöde, dass es unter umständen verrutschen kann und des find ich blöde...
Vor allem, ist ja immernoch nicht klar, obs jetzt ein bruch ist oder nicht und das ist das, was mich aufregt... Kann dann da keiner gescheit diagnostizieren???
Die Suche ergab 20 Treffer
- Di, 26. Jan 2010 17:48
- Forum: Gesundheit
- Thema: Sehnenquetschung und evtl. Nervenschaden?
- Antworten: 28
- Zugriffe: 24090
- Di, 26. Jan 2010 17:26
- Forum: Gesundheit
- Thema: Sehnenquetschung und evtl. Nervenschaden?
- Antworten: 28
- Zugriffe: 24090
- Do, 07. Jan 2010 17:46
- Forum: Gesundheit
- Thema: Sehnenquetschung und evtl. Nervenschaden?
- Antworten: 28
- Zugriffe: 24090
- Di, 05. Jan 2010 13:33
- Forum: Gesundheit
- Thema: Sehnenquetschung und evtl. Nervenschaden?
- Antworten: 28
- Zugriffe: 24090
- So, 03. Jan 2010 20:36
- Forum: Gesundheit
- Thema: Sehnenquetschung und evtl. Nervenschaden?
- Antworten: 28
- Zugriffe: 24090
- Fr, 01. Jan 2010 18:35
- Forum: Gesundheit
- Thema: Sehnenquetschung und evtl. Nervenschaden?
- Antworten: 28
- Zugriffe: 24090
- Mi, 30. Dez 2009 23:01
- Forum: Gesundheit
- Thema: Sehnenquetschung und evtl. Nervenschaden?
- Antworten: 28
- Zugriffe: 24090
- Mi, 30. Dez 2009 22:32
- Forum: Gesundheit
- Thema: Sehnenquetschung und evtl. Nervenschaden?
- Antworten: 28
- Zugriffe: 24090
- Mi, 30. Dez 2009 21:54
- Forum: Gesundheit
- Thema: Sehnenquetschung und evtl. Nervenschaden?
- Antworten: 28
- Zugriffe: 24090
Sehnenquetschung und evtl. Nervenschaden?
Hallo...
Hat jemand von euch erfahrungen mit Sehnenquetschungen? Woher kam sie bei euch? Wie ist es ausgegangen?
Sind bei euch Nervenschäden einhergegangen? Wie kann man die feststellen?
Meiner hat sich an beiden hinterbeinen die sehnen gequetscht.
Sollte ja eigentlich an sich nicht so dramatisch ...
Hat jemand von euch erfahrungen mit Sehnenquetschungen? Woher kam sie bei euch? Wie ist es ausgegangen?
Sind bei euch Nervenschäden einhergegangen? Wie kann man die feststellen?
Meiner hat sich an beiden hinterbeinen die sehnen gequetscht.
Sollte ja eigentlich an sich nicht so dramatisch ...
- Mo, 21. Dez 2009 13:57
- Forum: Gesundheit
- Thema: Welche Winterlösung für Spezialbeschlag???
- Antworten: 17
- Zugriffe: 18129
- So, 20. Dez 2009 10:39
- Forum: Gesundheit
- Thema: Welche Winterlösung für Spezialbeschlag???
- Antworten: 17
- Zugriffe: 18129
- Sa, 19. Dez 2009 20:57
- Forum: Gesundheit
- Thema: Welche Winterlösung für Spezialbeschlag???
- Antworten: 17
- Zugriffe: 18129
- Sa, 19. Dez 2009 19:54
- Forum: Gesundheit
- Thema: Welche Winterlösung für Spezialbeschlag???
- Antworten: 17
- Zugriffe: 18129
Welche Winterlösung für Spezialbeschlag???
Guten Abend meine Lieben...
Ich habe ein ganz großes Problem: Mein Pferd hat Spezialeisen und muss diese auch weiter tragen. Er hat auch schon sowohl Grip als auch Stifte drin, das hat aber keinen effekt:mad:
Er rutscht trotz stiften und hat bis zu 4cm eis unter den hufen...
jetzt überlege ich ...
Ich habe ein ganz großes Problem: Mein Pferd hat Spezialeisen und muss diese auch weiter tragen. Er hat auch schon sowohl Grip als auch Stifte drin, das hat aber keinen effekt:mad:
Er rutscht trotz stiften und hat bis zu 4cm eis unter den hufen...
jetzt überlege ich ...
- Do, 19. Nov 2009 18:53
- Forum: Gesundheit
- Thema: Verschiedene Diagnosen - Eure erfahrungen?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 23422
- Mo, 16. Nov 2009 10:38
- Forum: Gesundheit
- Thema: Verschiedene Diagnosen - Eure erfahrungen?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 23422