Finchen, meintest du dieses hier?
https://www.youtube.com/watch?v=CDUPhSvZRM8
Die Suche ergab 18 Treffer
- So, 12. Apr 2015 15:05
- Forum: Reiten
- Thema: Ritte die gefallen, bei denen das Pferd die Nase vorn hat
- Antworten: 943
- Zugriffe: 724228
- Fr, 27. Feb 2015 14:53
- Forum: Reiten
- Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
- Antworten: 8970
- Zugriffe: 5493501
https://www.youtube.com/watch?v=AWxCIvtkov8
Ich habe eben das hier entdeckt. Sollte es schonmal hier drinn gewesen sein, entschuldigt. Wenn nicht, was haltet ihr davon?
Mir gefällt es sehr gut, es sieht leicht und nicht gezwungen aus und der Haflinger absolviert die Lektionen sehr nett.
Ich habe eben das hier entdeckt. Sollte es schonmal hier drinn gewesen sein, entschuldigt. Wenn nicht, was haltet ihr davon?
Mir gefällt es sehr gut, es sieht leicht und nicht gezwungen aus und der Haflinger absolviert die Lektionen sehr nett.
- Mi, 07. Jan 2015 18:53
- Forum: Reiten
- Thema: Ritte die gefallen, bei denen das Pferd die Nase vorn hat
- Antworten: 943
- Zugriffe: 724228
- Di, 23. Apr 2013 12:55
- Forum: Literatur
- Thema: neue Zeitschrift bzw. Bookazin
- Antworten: 14
- Zugriffe: 45151
- Mo, 22. Apr 2013 17:25
- Forum: Literatur
- Thema: neue Zeitschrift bzw. Bookazin
- Antworten: 14
- Zugriffe: 45151
- Mo, 22. Apr 2013 13:54
- Forum: Literatur
- Thema: neue Zeitschrift bzw. Bookazin
- Antworten: 14
- Zugriffe: 45151
- Di, 12. Mär 2013 18:27
- Forum: Allgemeines
- Thema: Wie geht es weiter
- Antworten: 104
- Zugriffe: 82323
Wie wäre es, wenn das Forum in die verschiedenen Bereiche: z.B. FN- BB- PK etc.. eingeteilt würde. Jede Reitweise bekommt einen Bereich, wo Fragen gestellt werden können etc.
Dann kommt ein EXTRA Bereich für Diskussionen? Wo dann wirklich, ich nenne es mal "legal" über alles diskutiert werden darf ...
Dann kommt ein EXTRA Bereich für Diskussionen? Wo dann wirklich, ich nenne es mal "legal" über alles diskutiert werden darf ...
- Di, 12. Mär 2013 13:57
- Forum: Allgemeines
- Thema: Kritische Meinungen
- Antworten: 546
- Zugriffe: 376745
- Do, 23. Feb 2012 09:07
- Forum: Reiten
- Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
- Antworten: 8970
- Zugriffe: 5493501
- Do, 13. Okt 2011 19:29
- Forum: Reiten
- Thema: unterschied zwischen klassisch iberisch und klassisch barock
- Antworten: 184
- Zugriffe: 122026
- Mo, 26. Sep 2011 16:03
- Forum: Reiten
- Thema: Winterstaffel Bückeburg
- Antworten: 1
- Zugriffe: 4224
Winterstaffel Bückeburg
Hey, hat jemand Erfahrung mit den Reitkunstseminaren der Winterstaffel in der Hofreitschule Bückeburg?
http://www.hofreitschule.de/page/page_I ... 64128a7205
http://www.hofreitschule.de/page/page_I ... 64128a7205
- Mi, 22. Dez 2010 14:12
- Forum: Literatur
- Thema: "Piaffe" die Zeitschrift
- Antworten: 113
- Zugriffe: 89404
- Mo, 20. Sep 2010 20:45
- Forum: Gesundheit
- Thema: Longieren bei Hufrolle
- Antworten: 29
- Zugriffe: 38473
- So, 22. Aug 2010 21:53
- Forum: Gesundheit
- Thema: Longieren bei Hufrolle
- Antworten: 29
- Zugriffe: 38473
Longieren bei Hufrolle
Ich habe mal eine Frage zum Thema longieren bei Hufrollenentzündung.
Bei meiner Reitbeteiligung wurde vor gut einem Jahr Hufrollenentzündung diagnostiziert. Wohl nicht stark, noch ziemlich im Anfangsstadium, aber er ging das Jahr über nie richtig klar. Jetzt hat er im Sommer spezialeisen bekommen ...
Bei meiner Reitbeteiligung wurde vor gut einem Jahr Hufrollenentzündung diagnostiziert. Wohl nicht stark, noch ziemlich im Anfangsstadium, aber er ging das Jahr über nie richtig klar. Jetzt hat er im Sommer spezialeisen bekommen ...
- Mo, 21. Dez 2009 19:57
- Forum: Literatur
- Thema: "Piaffe" die Zeitschrift
- Antworten: 113
- Zugriffe: 89404