Die Suche ergab 681 Treffer

von greta j.
Fr, 28. Feb 2014 19:24
Forum: Handarbeit
Thema: Parelli
Antworten: 99
Zugriffe: 101757

amara hat geschrieben:Ich "mache" aber nicht NH. Es ist egal, WAS ich mache. Es ist mehr eine... eine Einstellung geworden. hm. Schwierig.
Schön gesagt! :)
von greta j.
Di, 11. Feb 2014 22:40
Forum: Gesundheit
Thema: Wer weiß Rat? DRINGEND!
Antworten: 43
Zugriffe: 51561

Nur ganz kurz, weil es sich hier so liest, als wäre KPU nur ein Thema von Dr. Fritz:
Ich hab das erste Mal von KPU in einem anderen Forum gelesen (vor einigen Jahren ) und da war v.a. von Dr. Tina Maria Ritter die Rede. Dr. Fritz ist also nicht die einzige, für die KPU existiert. ;)
von greta j.
Do, 18. Apr 2013 15:37
Forum: Gesundheit
Thema: Der gefürchtete Tag X
Antworten: 147
Zugriffe: 101338

Oh Finchen, das tut mir auch sehr leid... :( *KerzefürTindyhinstell* Ihm habe ich den Platz gezeigt und war sicher dann gehen zu wollen. Ich konnte es nicht. Nach fast 21 Jahren hatte ich das Gefühl ich muss alles was ich noch tun kann selber tun, dabei sein, es aushalten . Tindy wurde vor meinen Au...
von greta j.
Do, 18. Apr 2013 10:15
Forum: Gesundheit
Thema: Der gefürchtete Tag X
Antworten: 147
Zugriffe: 101338

Meine Stute musste mit nur 14 wegen einer schlimmen Kolik im Stall eingeschläfert werden, ich hatte also keine Wahl. (Sonntag Abend war noch alles in Ordnung, Montag Abend dann der Anruf vom Stall und zwei Stunden später war sie tot.) Sie bekam die Spritze zur Narkotisierung und erst als sie lag und...
von greta j.
Do, 11. Okt 2012 09:49
Forum: Gesundheit
Thema: Infektiöse Anämie wieder in Fulda?
Antworten: 78
Zugriffe: 64148

Cate hat geschrieben:zumindest unser Jungspund ist negativ :D
Super, Cate!! :D
von greta j.
Fr, 10. Aug 2012 17:39
Forum: Allgemeines
Thema: Olympia 2012 - Sie kommt; die deutsche Leichtigkeit
Antworten: 608
Zugriffe: 239865

Dazu sind noch zu viele blinde Funktionäre an den falschen Stellen und zu viele Rollkurhanseln an den Zügeln. Ich weigere mich seit Jahren zu glauben, dass Richter nur mit Blindheit geschlagen sind. Falls ich dich richtig verstehe, dann gebe ich dir Recht. (Ich erinnere mich noch recht gut an die A...
von greta j.
Do, 09. Aug 2012 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: Olympia 2012 - Sie kommt; die deutsche Leichtigkeit
Antworten: 608
Zugriffe: 239865

lalala hat geschrieben:Was hat man den Richtern in den Tee getan ?
Gute Frage... :?
von greta j.
Do, 09. Aug 2012 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Olympia 2012 - Sie kommt; die deutsche Leichtigkeit
Antworten: 608
Zugriffe: 239865

Finchen hat geschrieben:Ist ja immer Geschmacksache, aber diese Musikzusammenstellung war für meinen Geschmack super und dazu super in der Choreo umgesetzt, 1a mit * ....
Fand ich auch. :D

Aber ich war ein bisschen abgelenkt, ich war so auf die Ohren konzentriert. Sooo süße Ohren!!!! (Von der Stute. ;) )
von greta j.
Do, 09. Aug 2012 15:58
Forum: Allgemeines
Thema: Olympia 2012 - Sie kommt; die deutsche Leichtigkeit
Antworten: 608
Zugriffe: 239865

Falls der ARD-Livestream bei einigen immer noch hakelt, ich schau per Handy über den ZDF-Livestream. Funzt einwandfrei.

Ich drück jetzt mal den anderen beiden Mädels noch die Daumen. Ne Medaille wär schon schön... :)
von greta j.
Mi, 01. Aug 2012 20:52
Forum: Allgemeines
Thema: Olympia 2012 - Sie kommt; die deutsche Leichtigkeit
Antworten: 608
Zugriffe: 239865

Finchen hat geschrieben:Mist, einen Termin habe ich morgen, ausgerechnet um 11 Uhr. :cry:
Finchen, ich glaub, das sind die London-Zeiten. D.h. Start wäre dann um 12 Uhr zu unserer Zeit.
von greta j.
Mi, 01. Aug 2012 20:43
Forum: Termine allgemein
Thema: TV-Termine
Antworten: 170
Zugriffe: 231162

Heute um 21.50 Uhr auf ARTE:
"Ein Leben für die Pferde" - Doku über einen Reiter im Cadre Noir
von greta j.
Fr, 27. Jul 2012 23:21
Forum: Gesundheit
Thema: Artikel: Das versteckte Gift
Antworten: 26
Zugriffe: 20715

Danke für den Link! Interessant, v.a. das mit den Wasserbottichen. Man weiß es ja eigentlich, aber es ist trotzdem gut, sowas ab und zu mal wieder zu hören. Was mich allerdings sehr verwundert, ist, dass sie Dinkel als gutes Futtermittel ansieht. :shock: Und es "stört" mich irgendwie auch,...
von greta j.
So, 22. Jul 2012 00:40
Forum: Termine allgemein
Thema: TV-Termine
Antworten: 170
Zugriffe: 231162

Am Donnerstag, 26.07., kommt um 22.45 Uhr im ZDF die Doku "Mission Gold - Millionengeschäfte auf dem Rücken der Pferde".
von greta j.
Fr, 20. Jul 2012 22:13
Forum: Haltung
Thema: Jakobskreuzkraut auf der Koppel gefunden - Erfahrungen ?
Antworten: 48
Zugriffe: 58529

dshengis hat geschrieben:Schau mal auf die Seite www.jakobskreuzkraut.de . Da findest Du mit Sicherheit etwas dazu.
Darf ich korrigieren? ;)
Mit c. www.jacobskreuzkraut.de. :)
von greta j.
Fr, 20. Jul 2012 22:07
Forum: Allgemeines
Thema: Olympia 2012 - Sie kommt; die deutsche Leichtigkeit
Antworten: 608
Zugriffe: 239865

Natürlich macht ein lockerer Nasenriemen keinen reellen Reiter, aber fürs Pferd macht jeder gelockerte Nasenriemen einen Unterschied und zwar für jedes einzelne. Ich kann schon auch verstehen, dass viele Reiter von den vielen Kontrollen und immer noch mehr Kontrollen etwas genervt sind, aber würden ...