Die Suche ergab 5 Treffer
- Fr, 09. Sep 2011 21:54
- Forum: Reiten
- Thema: Reiten nach Dominique Barbier
- Antworten: 35
- Zugriffe: 27910
- Do, 24. Feb 2011 20:07
- Forum: Reiten
- Thema: Unterschiede im Leichttraben bei jungem oder älterem Pferd?
- Antworten: 33
- Zugriffe: 23903
- Mo, 08. Mär 2010 23:54
- Forum: Reiten
- Thema: ohne sattel reiten
- Antworten: 62
- Zugriffe: 54958
- Mo, 08. Mär 2010 23:15
- Forum: Reiten
- Thema: ohne sattel reiten
- Antworten: 62
- Zugriffe: 54958
- Sa, 06. Mär 2010 09:30
- Forum: Reiten
- Thema: ohne sattel reiten
- Antworten: 62
- Zugriffe: 54958
Ich reite auch super gerne ohne Sattel, benutze aber ein Barebackpad. Meine Pferde laufen so besser als mit Sattel (obwohl diese passen), mein Sitz ist besser, ich kann ohne Probleme aussitzen. Sämtliche Lektionen/Seitengänge klappen besser als mit Sattel, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich ...