Danke Bernie für dein Feedback! Hab bisher auch nur Positives über ihn gehört. Aber stimmt schon, es wird immer Pros und Contras geben.
Übrigens: Tolle HP.
lg
Die Suche ergab 2 Treffer
- Fr, 16. Okt 2009 12:50
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Sattler in Ö gesucht
- Antworten: 14
- Zugriffe: 11659
- Fr, 16. Okt 2009 10:49
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Sattler in Ö gesucht
- Antworten: 14
- Zugriffe: 11659