Videos von Bent gibt es genug.
Mal ein bißchen Seitengänge:
http://www.youtube.com/watch?v=unjOZ7qGNDc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=1x3h4pxGqXQ&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=ZeI78csTvj8&feature=related
und ein bißchen Terre a terre
http://www.youtube.com/watch?v ...
Die Suche ergab 7 Treffer
- Fr, 28. Aug 2009 10:10
- Forum: Reiten
- Thema: Augenschmaus-Ritte
- Antworten: 1934
- Zugriffe: 1160003
- Fr, 28. Aug 2009 09:58
- Forum: Reiten
- Thema: Augenschmaus-Ritte
- Antworten: 1934
- Zugriffe: 1160003
- Do, 27. Aug 2009 16:00
- Forum: Reiten
- Thema: Augenschmaus-Ritte
- Antworten: 1934
- Zugriffe: 1160003
- Do, 27. Aug 2009 15:58
- Forum: Allgemeines
- Thema: Wer arbeitet nach Bent Branderup ?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 29668
Ich habe noch die uralten Videos (ja, sowas gab es mal). Die "Akademische Reitkunst" und den Guerinière von ihm auch - und für mich ist er einfach der Beste. Hinrichs habe ich life gesehen und der hatte nach meinem Empfinden etwas "preußisches" - ich weiß nicht wie ich das erklären soll.
Ich habe ...
Ich habe ...
- Do, 27. Aug 2009 15:30
- Forum: Reiten
- Thema: Augenschmaus-Ritte
- Antworten: 1934
- Zugriffe: 1160003
- Do, 27. Aug 2009 14:45
- Forum: Reiten
- Thema: Augenschmaus-Ritte
- Antworten: 1934
- Zugriffe: 1160003
- Do, 27. Aug 2009 12:27
- Forum: Reiten
- Thema: Augenschmaus-Ritte
- Antworten: 1934
- Zugriffe: 1160003