Die Suche ergab 44 Treffer
- So, 02. Mär 2014 12:10
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Erfahrung mit Höpfner Hannover
- Antworten: 104
- Zugriffe: 221516
Am Dienstag ging unser Sattel (Höpfner) nach Kontrolle nochmal mit zu Ändern. Musste etwas Polsterung raus, da die Jungs super aufgemuskelt haben. Freitag war der Sattel schon wieder da und rauf aufs Pferd und Unterricht geritten. Ich kann nur sagen, der Sattel lag 1A und fühlte sich auch toll an ...
- Do, 03. Okt 2013 03:39
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Therz Sättel
- Antworten: 7
- Zugriffe: 11849
das Therz ist das Therapiezentrum, welches zur DIPO quasi gehört. Die DIPO ist das Deutsche Institut für PferdeOsteopathie.
http://www.osteopathiezentrum.de/227-0- ... perte.html
http://www.osteopathiezentrum.de/227-0- ... perte.html
- Mi, 25. Sep 2013 10:49
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Therz Sättel
- Antworten: 7
- Zugriffe: 11849
- Di, 10. Sep 2013 12:16
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Therz Sättel
- Antworten: 7
- Zugriffe: 11849
- So, 20. Mär 2011 15:33
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Sättel mit französischen Kissen
- Antworten: 23
- Zugriffe: 35829
- Do, 17. Mär 2011 09:50
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Sättel mit französischen Kissen
- Antworten: 23
- Zugriffe: 35829
TopZop
Ich habe im Netz ein praktisches Helferlein zum Einflechten entdeckt ! TopZop besteht aus einem Kamm mit Klemme und Gummihalter, schwer zu beschreiben, schaut mal unter www.TopZop.de
Total simpel, aber echt hilfreicht. Ich habs schon getestet.
Total simpel, aber echt hilfreicht. Ich habs schon getestet.
- Sa, 19. Feb 2011 12:31
- Forum: Gesundheit
- Thema: Wassereinlagerung
- Antworten: 27
- Zugriffe: 38296
- Do, 16. Sep 2010 22:32
- Forum: Literatur
- Thema: Zeitschrift Dressurstudien
- Antworten: 162
- Zugriffe: 135221
Mal was Anderes ... was mich nervt :
Ich habe an der Leserbefragung der DS teilgenommen (Dezemberausgabe) und dann auch nen Preis gewonnen. Dieser ist bis heute nicht bei mir angekommen, nur mal eine e-Mail, dass es etwas Verzögerung bei der Versendung der Preise gibt. Entschuldigung, aber nun ist ...
Ich habe an der Leserbefragung der DS teilgenommen (Dezemberausgabe) und dann auch nen Preis gewonnen. Dieser ist bis heute nicht bei mir angekommen, nur mal eine e-Mail, dass es etwas Verzögerung bei der Versendung der Preise gibt. Entschuldigung, aber nun ist ...
- Mo, 30. Aug 2010 23:35
- Forum: Allgemeines
- Thema: Verdiana 2010
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5515
- Mo, 23. Aug 2010 21:50
- Forum: Gesundheit
- Thema: Ausbildung zum Physiotherapeuten und ähnliches
- Antworten: 25
- Zugriffe: 24938
- Fr, 30. Apr 2010 09:26
- Forum: Literatur
- Thema: Biomechanik-Artikel
- Antworten: 14
- Zugriffe: 14824
@Jen : schaust Du hier : www.SportHorsePublications.com
- Mi, 28. Apr 2010 09:16
- Forum: Literatur
- Thema: Biomechanik-Artikel
- Antworten: 14
- Zugriffe: 14824
- Mi, 28. Apr 2010 09:05
- Forum: Literatur
- Thema: Biomechanik-Artikel
- Antworten: 14
- Zugriffe: 14824
- Mo, 26. Apr 2010 09:52
- Forum: Reiten
- Thema: feines reiten ...auch mit dicken Pferden?
- Antworten: 60
- Zugriffe: 50669