Hallo,
ich bin eine langjährige Schülerin von Sandra Wex und komme auch aus dem Landsberger Raum. Ich habe zusammen mit Sandra meinen Kleinen eingeritten und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sandra ist eine super Lehrerin. Mein Sitz hat sich echt enorm verbessert.
Sandra selbst hat bei sich am ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mi, 29. Feb 2012 16:34
- Forum: Reiten
- Thema: Unterricht auf Lehrpferden im PLZ- Bereich 8??
- Antworten: 15
- Zugriffe: 34075
- Do, 12. Feb 2009 16:23
- Forum: Reiten
- Thema: Connected Riding - Erfahrungsberichte?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4729
mit connected riding kenne ich mich leider auch nicht aus. Aber was mir bei meinem Sitz weitergeholfen hat und immer noch weiterhilft, ist "Reiten aus der Körpermitte" nach Sally Swift. Sie arbeiten viel mit inneren Bildern, damit du dir das ganze besser vorstellen kannst. Was auch super ist, ist ...