Die Suche ergab 232 Treffer

von Filou:XO
Mo, 01. Jan 2018 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: Schwangerschaft und Pferde - Erfahrungsaustausch
Antworten: 10
Zugriffe: 12804

Für mich wäre es nie in Frage gekommen, wegen einer Schwangerschaft das reiten aufzuhören. Die SS war aber absolut problemlos. Auf nen bocker, steiger zu sitzen oder im Gelände nen Renngalopp zu machen wäre jetzt auch nicht bei gewesen, aber normal aufm Platz oder in der Halle oder ne Schrittrunde r...
von Filou:XO
Mo, 13. Feb 2017 17:55
Forum: Kursberichte
Thema: Kurs Bent Branderup 11/12.02. Mannheim
Antworten: 2
Zugriffe: 7148

Wieso krieg ich sowas nie mit *schnief*
Da wäre ich zu gerne hin
von Filou:XO
Mo, 05. Sep 2016 11:22
Forum: Allgemeines
Thema: stute oder wallach..?
Antworten: 23
Zugriffe: 30056

Ich hatte immer nur Wallache und jetzt eine Stute, wollte eigentlich nie eine. Aber für mich gibt es nichts anderes mehr. Aber das mit dem "Quatscht" kann ich so nicht bestätigen :D Sie ist das verrückteste was ich je hatte. Immer gut gelaunt, immer leistungsbereit, mutig, sensibel, akzept...
von Filou:XO
Fr, 22. Jul 2016 09:54
Forum: Marktplatz
Thema: Prestige D1
Antworten: 0
Zugriffe: 6754

Prestige D1

Biete sehr gut erhaltenen Prestige D1 Dressursattel in schwarz. Bauhjahr Sep. 08. Es handelt sich um die Version mit doubliertem Leder (hochwertiger als normales Leder). Er befindet sich in einem sehr guten Zustand. Kammerweite mittel. War erst vor kurzem beim Sattler wo der Sattel neu gepolstert wu...
von Filou:XO
Sa, 08. Aug 2015 09:13
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Offenstallplatz Raum Heilbronn
Antworten: 3
Zugriffe: 5293

ja, hier.
Aber keine Offenställe die man guten Gewissens empfehlen kann.
Wenn man nen Offenstall will - nicht nach HN ziehen.
von Filou:XO
Fr, 22. Mai 2015 12:57
Forum: Ausrüstung
Thema: Dyon Difference Trensenzaum
Antworten: 29
Zugriffe: 36361

Ich würd auch sagen die sitzt nicht richtig.
Kenne auch 1,2 Leute wo die Trense haben und auch da liegt die viel weiter hinten
von Filou:XO
Do, 21. Mai 2015 13:26
Forum: Ausrüstung
Thema: Easyboot Backcountry Erfahrungsbericht
Antworten: 22
Zugriffe: 33296

@ Abjea: Ich meinte es halb scherzhaft wie ich es geschrieben hab. Na, dann ist ja gut. Ich neige oft dazu, die Dinge gleich ernst zu nehmen, bin daher auch immer wieder ein "dankbares" Opfer für Aprilscherze und dgl. :wink: Na dann alles Gute für die Umstellung und dass du schnell und oh...
von Filou:XO
Do, 21. Mai 2015 10:04
Forum: Ausrüstung
Thema: Easyboot Backcountry Erfahrungsbericht
Antworten: 22
Zugriffe: 33296

@ Abjea: Ich meinte es halb scherzhaft wie ich es geschrieben hab. Es sollte verdeutlichen das sie sich die Eisen halt so krass abreist das sie sich immer den halben Huf mitnimmt so dass man kaum noch was mit Kunsthorn, Kleben oder sonstigen Kunststücken rekonstruieren kann. Es ist schon immer zum h...
von Filou:XO
Mi, 20. Mai 2015 13:56
Forum: Ausrüstung
Thema: Easyboot Backcountry Erfahrungsbericht
Antworten: 22
Zugriffe: 33296

Kann mir jemand mal seine aktuellen Erfahrungen zu dem Hufschuh kund tun? Ich mag keine Eisen mehr. Wir stehen alle 2 Wochen vor der Entscheidung ob man Pferd nicht erschießen sollte weil man nicht weiß ob man die Hufe noch retten kann (liebt es zu toben, da fliegen die Eisen). Seit 5 Wochen ist sie...
von Filou:XO
Sa, 18. Apr 2015 08:14
Forum: Allgemeines
Thema: Totilas - Eine eigene Klasse?
Antworten: 2995
Zugriffe: 1227787

Tpas auf der Equitana

Bild
von Filou:XO
Mo, 30. Mär 2015 13:46
Forum: Reiten
Thema: Praxisbeispiele - die weitere Ausbildung
Antworten: 490
Zugriffe: 337154

Bild
von Filou:XO
Mi, 18. Mär 2015 13:16
Forum: Reiten
Thema: Praxisbeispiele - die weitere Ausbildung
Antworten: 490
Zugriffe: 337154

Ich schau das ich heute vorab ein Foto fertig mache :)
von Filou:XO
Mo, 23. Feb 2015 08:25
Forum: Allgemeines
Thema: Wer kommt zur Equitana?
Antworten: 22
Zugriffe: 19764

Hihi, also ich fotografiere die 3 Tage durch (Zeit zum Essen hab ich vergessen einzuplanen :D)
Die Show hab ich eh eingeplant. Also Bilder wird’s geben ;)
von Filou:XO
Sa, 21. Feb 2015 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: Wer kommt zur Equitana?
Antworten: 22
Zugriffe: 19764

marquisa hat geschrieben:
Meg hat geschrieben:
marquisa hat geschrieben:Wir kommen am 15.3. als Besucher und am 16.3. mit Leo. Wir zeigen ihn um 15.00 Uhr in Halle sechs unter dem Coaching von Helen Langehanenberg.
Oh cool. da komm ich mal vorbie :-)
mach das,wir würden uns freuen! Wir sind schon so aufgeregt !
Wenn du Bilder brauchst wende dich an mich :)
von Filou:XO
Mi, 18. Feb 2015 14:37
Forum: Allgemeines
Thema: Wer kommt zur Equitana?
Antworten: 22
Zugriffe: 19764

Ich bin vom 14.-16. Da :)
Nehme auch alle 3 Abendveranstaltungen mit :)