Könntest du mal ein Foto von so einem Ledergebiss am Pferd einstellen?
Ich wollte das immer mal ausprobieren, trau mir das aber nicht zu, korrekt zu verschnallen
Die Suche ergab 80 Treffer
- Di, 17. Jan 2012 09:00
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Mit welchem Gebiss reitet ihr?
- Antworten: 68
- Zugriffe: 87788
- Di, 17. Jan 2012 07:36
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Mit welchem Gebiss reitet ihr?
- Antworten: 68
- Zugriffe: 87788
- Mi, 11. Jan 2012 07:40
- Forum: Gesundheit
- Thema: Impfen
- Antworten: 45
- Zugriffe: 47174
Facebook hilft doch, Zeugs nicht zu verlieren 
War in der St. Georg
http://www.st-georg.de/news/detail.php?objectID=8900
War in der St. Georg
http://www.st-georg.de/news/detail.php?objectID=8900
- Mi, 11. Jan 2012 06:56
- Forum: Gesundheit
- Thema: Impfen
- Antworten: 45
- Zugriffe: 47174
- Di, 10. Jan 2012 07:04
- Forum: Gesundheit
- Thema: Impfen
- Antworten: 45
- Zugriffe: 47174
- Mo, 09. Jan 2012 07:22
- Forum: Gesundheit
- Thema: Impfen
- Antworten: 45
- Zugriffe: 47174
- Do, 05. Jan 2012 10:24
- Forum: Fütterung
- Thema: Lagerung von Futtermitteln
- Antworten: 22
- Zugriffe: 32167
- Do, 05. Jan 2012 07:31
- Forum: Fütterung
- Thema: Lagerung von Futtermitteln
- Antworten: 22
- Zugriffe: 32167
- Do, 05. Jan 2012 07:09
- Forum: Fütterung
- Thema: Lagerung von Futtermitteln
- Antworten: 22
- Zugriffe: 32167
- Mi, 26. Okt 2011 07:25
- Forum: Allgemeines
- Thema: Online-Petition gegen die "Blut-Regel" im Sport
- Antworten: 49
- Zugriffe: 37627
- Mi, 19. Okt 2011 07:11
- Forum: Allgemeines
- Thema: Online-Petition gegen die "Blut-Regel" im Sport
- Antworten: 49
- Zugriffe: 37627
- Mi, 05. Okt 2011 09:57
- Forum: Reiten
- Thema: Ideen für Hütchen-Übungen
- Antworten: 34
- Zugriffe: 31670
- Fr, 02. Sep 2011 09:05
- Forum: Fütterung
- Thema: Gutes Mineralfutter !? Josera eher schlechter ?
- Antworten: 50
- Zugriffe: 123309
- Fr, 02. Sep 2011 07:02
- Forum: Fütterung
- Thema: Gutes Mineralfutter !? Josera eher schlechter ?
- Antworten: 50
- Zugriffe: 123309
- Fr, 02. Sep 2011 06:58
- Forum: Fütterung
- Thema: Gutes Mineralfutter !? Josera eher schlechter ?
- Antworten: 50
- Zugriffe: 123309
Also, mein TA hat mir auch nichts spezielles empfohlen. Nur die Zusatzpräparate, als sie Mangel hatte. Ich hab dann halt mal nachgelesen, was wo ungefähr drin ist, mit der Blutuntersuchung in der Hand.
Ausserdem hab ich bei allen, die in Frage kamen eine Futterprobe erbeten. Die meisten haben mir ...
Ausserdem hab ich bei allen, die in Frage kamen eine Futterprobe erbeten. Die meisten haben mir ...