Hat jemand von Euch so ein Softbett schon mal live gesehen?
Kann man die vorgestellte Variante "Softbett" in eine normale Box empfehlen? Gibt es auch Pferde, die sich darauf nicht hinlegen? Ist das im Winter tatsächlich nicht kalt?
Fragen über Fragen. :?: Scheint mir aber als Idee in Kombi mit z.B ...
Die Suche ergab 231 Treffer
- Di, 27. Mai 2008 23:59
- Forum: Haltung
- Thema: Bezahlbare Alternative zu Späne-Einstreu?!
- Antworten: 39
- Zugriffe: 46825
- Fr, 02. Mai 2008 17:09
- Forum: Gesundheit
- Thema: Wer hat erfahrung mit Inhaliergeräten?
- Antworten: 121
- Zugriffe: 252257
- Sa, 23. Feb 2008 17:15
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Reitschuhe mit Fußbett?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 8934
- Sa, 23. Feb 2008 15:53
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Reitschuhe mit Fußbett?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 8934
Reitschuhe mit Fußbett?
Hallo,
ich suche Reitschuhe mit Fubett. Gibt es so etwas?
Ich nehm natürlich auch andere Schuhe, die man zum Reiten (dann mit Chaps) entfremden kann.
Ich war jetzt mal im Trekkingbereich schauen, aber die meisten Schuhe dort haben mir eine zu dicke Sohle für eine sicherr Flucht aus dem Steigbügel ...
ich suche Reitschuhe mit Fubett. Gibt es so etwas?
Ich nehm natürlich auch andere Schuhe, die man zum Reiten (dann mit Chaps) entfremden kann.
Ich war jetzt mal im Trekkingbereich schauen, aber die meisten Schuhe dort haben mir eine zu dicke Sohle für eine sicherr Flucht aus dem Steigbügel ...
- Do, 06. Dez 2007 13:45
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Jodhpur-Reithosen
- Antworten: 62
- Zugriffe: 64004
- Mi, 05. Dez 2007 00:45
- Forum: Reiten
- Thema: Aufbautraining älteres Pferd, wie gehe ich's an?
- Antworten: 31
- Zugriffe: 25689
- Mo, 03. Dez 2007 14:13
- Forum: Reiten
- Thema: Zügel- bzw. Handhaltung
- Antworten: 20
- Zugriffe: 20274
- Mo, 03. Dez 2007 13:29
- Forum: Handarbeit
- Thema: Piet Bakker, Langzügel
- Antworten: 47
- Zugriffe: 53196
- Do, 29. Nov 2007 10:38
- Forum: Handarbeit
- Thema: Piet Bakker, Langzügel
- Antworten: 47
- Zugriffe: 53196
- Do, 29. Nov 2007 00:55
- Forum: Kursberichte
- Thema: Klaus Balkenhol in Neustadt (Dosse)
- Antworten: 19
- Zugriffe: 23480
- Mi, 28. Nov 2007 16:56
- Forum: Handarbeit
- Thema: Piet Bakker, Langzügel
- Antworten: 47
- Zugriffe: 53196
- Sa, 10. Nov 2007 00:02
- Forum: Reiten
- Thema: Kandare - warum?
- Antworten: 168
- Zugriffe: 150385
- Fr, 09. Nov 2007 14:13
- Forum: Reiten
- Thema: Kandare - warum?
- Antworten: 168
- Zugriffe: 150385
Wie schön, dass man die Sachen unterschiedlich sehen kann. Somit liege ich ganz sicher nicht falsch. Für dieses Forum natürlich schon. Mir war klar, dass das hierfür unpassend ist, ich konnte es mir aber nicht verkneifen. Eine Wirkung hat natürlich alles, auch eine Kandare. *ach was*
Ich habe aber ...
Ich habe aber ...
- Fr, 09. Nov 2007 13:39
- Forum: Reiten
- Thema: Kandare - warum?
- Antworten: 168
- Zugriffe: 150385
- Mi, 07. Nov 2007 15:55
- Forum: Kursberichte
- Thema: Dr. Dörr in Fulda (19. – 21.10.2007)
- Antworten: 64
- Zugriffe: 72082