Hallöchen,
habe seit kurzem auch den Birgitta mit Lederbaum.
Vor gut 7 Monaten hatte ich die Sattelprobe und entschied mich für diesen Sattel, denn so ein tolles Sitzgefühl war mir völlig neu. Im Prinzip war es nicht zu vergleichen mit dem Ultraflexbaum, welcher schon sehr gelobt wurde. Auch mein ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- Mo, 24. Nov 2008 09:30
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Amazonas-Sattel
- Antworten: 60
- Zugriffe: 65677
- Mo, 24. Nov 2008 08:48
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Caveson, Kappzaum
- Antworten: 46
- Zugriffe: 43605
- Fr, 21. Nov 2008 00:16
- Forum: Allgemeines
- Thema: Links um`s klassische Reiten
- Antworten: 44
- Zugriffe: 146113
Hallöchen,
Akademische Reitkunst
Emil Scheid unterrichtet regelmäßig bei uns im Stall. Anfangs waren es 2 Schülerinen, wovon die eine ganz begeistert ist aber die andere immer negativ gesprochen und den Unterricht auch wieder gekündigt hat.
LG
Jey
Akademische Reitkunst
Emil Scheid unterrichtet regelmäßig bei uns im Stall. Anfangs waren es 2 Schülerinen, wovon die eine ganz begeistert ist aber die andere immer negativ gesprochen und den Unterricht auch wieder gekündigt hat.
LG
Jey