Die Suche ergab 11 Treffer

von xelape
Mi, 05. Apr 2023 07:14
Forum: Reiten
Thema: Hufschuhe zum Dressurreiten
Antworten: 11
Zugriffe: 2723

Re: Hufschuhe zum Dressurreiten

Huhu.. mit dem Scoot Boots kannst Du alles machen.
Ich hatte meine oft bei der Dressurarbeit an.. und das geht gut, weil sie kaum auftregen.. und da sie recht stramm sitzen reiben sie auch durch den Sand nicht..

Vielleicht haben die anderen noch mehr Tips..
von xelape
Di, 04. Okt 2022 20:40
Forum: Reiten
Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
Antworten: 8970
Zugriffe: 3046032

Re: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen

Ich mag das Video.. habe mich erinnert, dass ich es mal richtig großartig fand. Jetzt mochte ich es gern angucken großartig fand ich es nicht mehr. Und Ja die Renversvolte ist mir sofort auch aufgefallen. Es ist schöne und gute FN Reiterei -ich wünsche ich könnte so sitzen.. ok - vermutlich gibt mei...
von xelape
Mo, 29. Aug 2022 08:28
Forum: Reiten
Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
Antworten: 8970
Zugriffe: 3046032

Re: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen

Das Pferd ist absolut großartig. Punkt. Der würde mir auch gefallen

Meist sind ja die Pferde toll .. und nur die Menschen schrecklich.
Die Frage ist, ob das Pferd eher so „shut down“ ist - und gar nicht mehr wagt irgendeine Regung zu zeigen..

Danke für das Video..
von xelape
Di, 05. Jul 2022 21:15
Forum: Ausrüstung
Thema: Fliegendecke
Antworten: 3
Zugriffe: 4500

Re: Fliegendecke

Hey.. ich hab die Fliegendecke mit den Kordeln von Stallinnovation.. - kann ich empfehlen, man kann ganz normal arbeiten, ohne dass die Pferde überhitzen.. KLARE Empfehlung :)
von xelape
Do, 22. Jul 2021 21:38
Forum: Ausrüstung
Thema: Sattel-Empfehlungen - breit um den Widerrist, flach
Antworten: 19
Zugriffe: 8535

Re: Sattel-Empfehlungen - breit um den Widerrist, flach

claudiaweisser mal anpingen wg balloun sätteln...
von xelape
Mi, 09. Jun 2021 16:34
Forum: Ausrüstung
Thema: Sattel-Empfehlungen - breit um den Widerrist, flach
Antworten: 19
Zugriffe: 8535

Re: Sattel-Empfehlungen - breit um den Widerrist, flach

Ich hab nen Amerigo -die haben nen Baum extra für solche Typen.
Mit französischem Kissen, vorgeschnittenem Sattelblatt - und flachem Sitz.. war Teilmaß leider sehr €€, aber nun schon 2.5 Jahre gut passend..
von xelape
Sa, 21. Nov 2020 08:21
Forum: Reiten
Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte, die zum spontanen Uebergeben
Antworten: 350
Zugriffe: 264048

Re: Zur Diskussion gestellte Ritte, die zum spontanen Uebergeben

guten morgen.. -ich sehe auch hin und wieder die Videos von ihm - und bin ähnlich ernüchtert wie du.
Irgendwie hatte ich "mehr" und korrekteres erwartet...
von xelape
Fr, 16. Okt 2020 13:32
Forum: Reiten
Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte, die zum spontanen Uebergeben
Antworten: 350
Zugriffe: 264048

Re: Zur Diskussion gestellte Ritte, die zum spontanen Uebergeben

Grisu man kann den Beitrag nicht sehen..
Wenn du die heute geposteten Videos meinst, dann sind diese auch so gar nicht meins...
von xelape
Di, 11. Aug 2020 09:00
Forum: Ausrüstung
Thema: Testa Sättel...
Antworten: 63
Zugriffe: 81545

Re: Testa Sättel...

sehr gut :) es freut mich sehr für Dich, dass sich das geklärt hat. :jump1: :jump1:
von xelape
Mi, 27. Mai 2020 07:53
Forum: Wichtige Informationen
Thema: Update des Forums
Antworten: 0
Zugriffe: 15284

Update des Forums

Hallo Zusammen, nach ein paar Problemen, hat unser "edler Ritter" gestern fleissig das Forum auf einen neuen Server gezogen und uns offensichtlich ein schickes neues Outfit gesponsert. Vielen Herzlichen Dank. :P :P Somit sollte es bei Euch allen wieder gut laufen. Wenn nicht meldet Euch do...
von xelape
Mi, 27. Mai 2020 04:50
Forum: Wichtige Informationen
Thema: WARTUNGSARBEITEN
Antworten: 1
Zugriffe: 32089

Re: WARTUNGSARBEITEN

Ich adde einfach hier eine kurze Info. Nach ein paar Problemen, hat unser "edler Ritter" gestern fleissig das Forum auf einen neuen Server gezogen und uns offensichtlich ein schickes neues Outfit gesponsert. Vielen Herzlichen Dank. :P :P Somit sollte es bei Euch allen wieder gut laufen. We...