Die Suche ergab 1860 Treffer

von gimlinchen
Di, 11. Aug 2020 18:45
Forum: Ausrüstung
Thema: Testa Sättel...
Antworten: 63
Zugriffe: 81408

Re: Testa Sättel...

vielleicht hing es damit zusammen, dass ich dafür sorgte, dass das thema meines sattels hier und da im gespräch auftauchte. :-) nun ja, nun ging es ja am ende, nach jahren, gut aus
von gimlinchen
Mo, 10. Aug 2020 23:22
Forum: Ausrüstung
Thema: Testa Sättel...
Antworten: 63
Zugriffe: 81408

Re: Testa Sättel...

heute wollte ich dann zum anwalt gehen. termin um halb fünf... und siehe da, beim mittäglichen blick auf das konto war das geld da. hartnäckigkeit zahtl sich aus. :-)
von gimlinchen
Sa, 18. Jul 2020 18:57
Forum: Ausrüstung
Thema: Testa Sättel...
Antworten: 63
Zugriffe: 81408

Re: Testa Sättel...

naja, noch ist die kohle nich tbei mir. ich halte das noch für verzögerung. schauen wir mal.
von gimlinchen
Sa, 18. Jul 2020 07:20
Forum: Ausrüstung
Thema: Testa Sättel...
Antworten: 63
Zugriffe: 81408

Re: Testa Sättel...

es tut sich was... ganz lustig, nun stellt sich raus, dass der sattel wohl verkauft ist und nun wird herausgefunden, wieviel er eingebracht hat. man werde sich melden. hihi
von gimlinchen
Mi, 15. Jul 2020 06:46
Forum: Ausrüstung
Thema: Testa Sättel...
Antworten: 63
Zugriffe: 81408

Re: Testa Sättel...

Finchen: hab gesehen, dass du mir pn geschickt hast, kann diese aber nicht lesen ("on hold") und ich kann keine alten nachrichten löschen, um platz zu machen, finde schon die entsprechende funktion, aber es sagt mir dann immer irgendwas von "invalid". wir könnten im facebook schr...
von gimlinchen
Di, 14. Jul 2020 17:30
Forum: Ausrüstung
Thema: Testa Sättel...
Antworten: 63
Zugriffe: 81408

Re: Testa Sättel...

vielen dank für die wertvollen tipps, und dann gibt es diese leute, die man so nicht kriegt, man kriegt zwar einen "titel" mit viel nerverei, aber nie das, was einem zusteht. das ist die action nicht wert. kann man sihc mit beschäftigen, kommt nichts bei raus, ausser dass man recht erhält....
von gimlinchen
Di, 14. Jul 2020 06:36
Forum: Ausrüstung
Thema: Testa Sättel...
Antworten: 63
Zugriffe: 81408

Re: Testa Sättel...

ja schreib mal, wie du dir das vorstellst?? gerne
von gimlinchen
Do, 02. Jul 2020 06:06
Forum: Ausrüstung
Thema: Testa Sättel...
Antworten: 63
Zugriffe: 81408

Re: Testa Sättel...

ja, ich habe beleg., aber am ende machste da nicht viel dagegen - riesenaufwand mit wenig ergebnis. ich habe x mal geschrieben und telefonieren (versucht). komishcer laden leider, das sattelkonzept finde ich nämlich gut.
von gimlinchen
Sa, 27. Jun 2020 06:31
Forum: Ausrüstung
Thema: Testa Sättel...
Antworten: 63
Zugriffe: 81408

Re: Testa Sättel...

ich fand den testa-sattel auch gut. etwas weniger schön ist, dass ich meinen sattel dort mit vertrag hinsandte, damit die ihn verkaufen,. seither erreiche ich keinen mehr, paar jahre her. dennoch finde ich die sättel an sich gut
von gimlinchen
So, 08. Sep 2019 05:05
Forum: Haltung
Thema: Das Leid mit den Einstellstaellen...
Antworten: 24
Zugriffe: 18133

alles gute, das klingt prima. und erklär ihm das gut vor dem aufladen... das hilft oft mehr als man denkt. wenn bei uns einer nach kurs oder so nicht auf den hönger will, werde ich ab und zu gefragt, wenn keiner mehr lust hat sich drum zu kümmern. erklären und ruhe reicht meist. ich meine sprachlich...
von gimlinchen
Fr, 30. Aug 2019 05:51
Forum: Haltung
Thema: Das Leid mit den Einstellstaellen...
Antworten: 24
Zugriffe: 18133

finde auch den paddockboxenstall spontan am sichersten.
(ich selbst habe auch so eine lösung gewählt für mein pferd). blöde einstaller kann man überall haben, finde ich.
von gimlinchen
So, 14. Jul 2019 07:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kursorganisation
Antworten: 6
Zugriffe: 8636

ja, Preise sind teils echt absurd. ich habe da gar keinen Kontakt mehr zu der Szene.... und bin auch n icht bereit, so viel auszugeben.
von gimlinchen
So, 09. Jun 2019 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: Kursorganisation
Antworten: 6
Zugriffe: 8636

erst schauen, wann einige können und dann termin absprechen. unbedingt leute zu einem termin zahlen lassen, VOR der veranstaltung und klären, was passiert, wenn jemand nicht kann. (dann muss er ersatz suchen... oder wenn sich ersatz findet, ist es gut, sonst : pech) kläre, wie das ist mit sperren de...
von gimlinchen
Mi, 24. Apr 2019 20:10
Forum: Ausrüstung
Thema: Reithosen - waaasss... gibts dann jetzt alles...
Antworten: 46
Zugriffe: 40676

diese reitleggings sehen ganz grausig aus, wenn man nicht eine super gute figur hat. echt panne... ich trage lieber weiterhin jeans. ;-)
von gimlinchen
Mi, 24. Apr 2019 06:50
Forum: Verhalten und Umgang
Thema: Feine Hilfen
Antworten: 15
Zugriffe: 33552

mit euren interpretationen gehe ich inhaltlich ja weitgehend mit, finde nur, dass die nicht nur mit dem text zu tun haben, sondern mehr mit euch. ;-) ich finde, dass man von anfang an (also auch als schwacher reiter, als anfänger meine ich damit) mti feinen sanften hilfen reiten kann. wichtig ist, d...