Ich habe mir vor 10 Monaten den Barock von Deuber gekauft.
Zufälligerweise hatte der Sattler einen dieser Sättel in Kommision und ich konnte Probereiten.
Nach dem Proberitt war sofort klar, daß ich mir diesen Sattel kaufen muss. Da ich recht kurze Beine habe, sprach ich mit dam Sattler ab, daß ich ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- So, 19. Jul 2009 17:28
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Umstieg auf Barocksattel
- Antworten: 13
- Zugriffe: 16985
- Mi, 10. Sep 2008 21:52
- Forum: Kursberichte
- Thema: Meyners/O'Brien am 6. und 7.9.2008 in Aufkirchen
- Antworten: 55
- Zugriffe: 120760
- So, 10. Aug 2008 19:46
- Forum: Reiten
- Thema: Zu viel im Kopf zum Reiten?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 15842
- Mo, 04. Aug 2008 20:54
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Fliegenschutz fürs Auge
- Antworten: 28
- Zugriffe: 23263
- Mo, 04. Aug 2008 20:33
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Brauche Hilfe bei der Sattelbeurteilung (Fotos)
- Antworten: 61
- Zugriffe: 51041
- So, 03. Aug 2008 14:50
- Forum: Haltung
- Thema: Wie werden Eure Pferde gehalten ?
- Antworten: 75
- Zugriffe: 75566