@Susanne: Ich sprach ja auch nur von Körperspannung und nicht von einem Schablonensitz :wink: Ich hab mal gegoogelt und mir Bilder von Nuno Oliveira angeschaut und ich muss sagen, ich finde, dass man selbst als Betrachter die Körperspannung sehen kann mit welcher er im Sattel sitzt.
Gerne. Druck ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- Do, 14. Feb 2008 14:22
- Forum: Reiten
- Thema: Nicht zum Treiben kommen?
- Antworten: 42
- Zugriffe: 30277
- Mi, 13. Feb 2008 22:07
- Forum: Reiten
- Thema: Nicht zum Treiben kommen?
- Antworten: 42
- Zugriffe: 30277
- Mi, 13. Feb 2008 20:42
- Forum: Reiten
- Thema: Nicht zum Treiben kommen?
- Antworten: 42
- Zugriffe: 30277
- Mi, 13. Feb 2008 15:44
- Forum: Reiten
- Thema: Nicht zum Treiben kommen?
- Antworten: 42
- Zugriffe: 30277
Soll ich wenn sie durch treiben nur zum rennen anfangt einfach parieren und wieder treiben-wieder parieren,... ?
Ja, so würde ich persöhnlich das machen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache ... Bin damit bisher eigentlich ganz gut klargekommen. Sie muss lernen, dass Bein ...
Ja, so würde ich persöhnlich das machen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache ... Bin damit bisher eigentlich ganz gut klargekommen. Sie muss lernen, dass Bein ...
- Mi, 30. Jan 2008 15:26
- Forum: Literatur
- Thema: Marie Symbill: Reiten ist ganz leicht
- Antworten: 18
- Zugriffe: 30868