Hallo,
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Sattelgurt der anatomisch geformt ist (also in der Mitte breiter ist und an den Seiten wieder enger zusammenläuft) und aus Leder ist. Allerdings möchte ich gerne einen Sattelgurt ohne Gummizüge an den Seiten, was sich leider als nicht einfach erweist so ...
Die Suche ergab 8 Treffer
- Do, 06. Mär 2008 09:23
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Sattelgurt ohne Gummizüge
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3916
- Fr, 07. Dez 2007 22:18
- Forum: Allgemeines
- Thema: Das eigene Traumpferd?!
- Antworten: 47
- Zugriffe: 44795
- Di, 20. Mär 2007 12:21
- Forum: Artikel
- Thema: Barockpferde-Cup auf der Equitana, Essen
- Antworten: 60
- Zugriffe: 161369
- Di, 16. Jan 2007 16:44
- Forum: Haltung
- Thema: Pferd hinter Gittern?
- Antworten: 88
- Zugriffe: 92498
- Mi, 03. Jan 2007 17:46
- Forum: Haltung
- Thema: Wie werden Eure Pferde gehalten ?
- Antworten: 75
- Zugriffe: 75538
- Mo, 18. Dez 2006 17:57
- Forum: Reiten
- Thema: Aufregung beim Galopp
- Antworten: 14
- Zugriffe: 17266
- Mo, 18. Dez 2006 17:41
- Forum: Reiten
- Thema: Aufregung beim Galopp
- Antworten: 14
- Zugriffe: 17266
- So, 17. Dez 2006 19:14
- Forum: Reiten
- Thema: Aufregung beim Galopp
- Antworten: 14
- Zugriffe: 17266
Aufregung beim Galopp
Hallo,
Ich habe derzeit ein Problem mit dem Galopp. Ich möchte momentan eigentlich an der Verbesserung des Galopps arbeiten, aber nach jedem Angaloppieren, vor allem auf der rechten Hand, steigert er sich danach bei durchparieren zum Trab, so hinein, dass er gar nicht mehr locker geht.
Er nimmt ...
Ich habe derzeit ein Problem mit dem Galopp. Ich möchte momentan eigentlich an der Verbesserung des Galopps arbeiten, aber nach jedem Angaloppieren, vor allem auf der rechten Hand, steigert er sich danach bei durchparieren zum Trab, so hinein, dass er gar nicht mehr locker geht.
Er nimmt ...