Die Firma La Selle wird bis Ende des Jahres die Sattelproduktion einstellen und ab sofort keine Bestellungen mehr annehmen.
So steht es auf der HP meiner Trainerin.
Lg Evelyn
Aha, das erklärt natürlich auch, warum ich auf meine Anfrage für einen Testsattel bisher immer noch keine Antwort ...
Die Suche ergab 8 Treffer
- Sa, 21. Aug 2010 15:06
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Sättel mit Lederbaum
- Antworten: 170
- Zugriffe: 234687
- Di, 09. Feb 2010 18:08
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Schweifriemen
- Antworten: 40
- Zugriffe: 36018
- Do, 14. Jan 2010 23:06
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Abgescheuertes Fell! Decke oder Sattel?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 22562
- So, 27. Dez 2009 01:24
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Schweifriemen
- Antworten: 40
- Zugriffe: 36018
- Sa, 26. Dez 2009 20:44
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Schweifriemen
- Antworten: 40
- Zugriffe: 36018
- Di, 24. Mär 2009 17:48
- Forum: Artikel
- Thema: Der Longenkurs - Ein Praxisbericht
- Antworten: 10
- Zugriffe: 45063
- Sa, 14. Jun 2008 09:26
- Forum: Allgemeines
- Thema: Pferde sollen gechipt werden!
- Antworten: 96
- Zugriffe: 68770
- Do, 29. Mai 2008 13:49
- Forum: Allgemeines
- Thema: Ammenstute
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3622
Ammenstute
Ich stells mal hier rein - wenn es falsch ist, bitte verschieben.
das Fohlen meiner Stute ist heute Nacht das Fohlen tot geboren. Jetzt wäre sie damit zur verfügung als Ammenstute. Isländer, steht bei Oberteuringen, Bodensee.
Anfragen bitte an tabeas @ web. de (ohne Leerzeichen)
ich schaue ...
das Fohlen meiner Stute ist heute Nacht das Fohlen tot geboren. Jetzt wäre sie damit zur verfügung als Ammenstute. Isländer, steht bei Oberteuringen, Bodensee.
Anfragen bitte an tabeas @ web. de (ohne Leerzeichen)
ich schaue ...