Die Suche ergab 3 Treffer

von Raya
Di, 07. Jan 2020 15:07
Forum: Ausrüstung
Thema: Hufschuhe - zum Reiten in der Halle
Antworten: 12
Zugriffe: 12903

Die Scoot Boots habe ich auch schon benutzt zum Longieren in der Halle, das war gar kein Problem. Wenn Celta auf dem Paddock aber weiter so tobt, weiß ich nicht, ob Hufschuhe beim Reiten/Longieren ausreichen, um die übermäßige Abnutzung zu stoppen.
von Raya
Di, 16. Apr 2019 12:13
Forum: Literatur
Thema: VERTIKAL 1 - Manuel Jorge de Oliveira
Antworten: 104
Zugriffe: 73546

Ah ok, aber bestimmt trotzdem sehenswert :D
Und es ist ja auch nicht schlecht, mal ein anderes, weit ausgebildetes Pferd zu reiten.
von Raya
Di, 16. Apr 2019 11:58
Forum: Literatur
Thema: VERTIKAL 1 - Manuel Jorge de Oliveira
Antworten: 104
Zugriffe: 73546

Du reitest da mit? Wie cool. Das würde mich wirklich interessieren, Celta live :D
Blöd dass Bayern so weit weg ist!