Ich spreche jezt aus eigenr Erfahrung.
Als "relativer" Anänger mit mäßig ausgebildetem Pferd hat man es sehr schwer.
Viele Erklärungen hier sind schön,richtig und gut, aber eigentlich kann man wenig bis gar nichts damit anfangen bzw. führen sie oft in die irre.
Man strebt irgendwelche Zustände (z.B ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- Do, 07. Apr 2011 09:34
- Forum: Reiten
- Thema: Meinungen gesucht zur Erarbeitung der Anlehnung
- Antworten: 31
- Zugriffe: 32374
- Sa, 22. Mai 2010 14:02
- Forum: Reiten
- Thema: klassisch & englisch mischen?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 9643
- Fr, 14. Mai 2010 14:38
- Forum: Reiten
- Thema: Baucher-Projekt
- Antworten: 120
- Zugriffe: 100713
- Mo, 19. Apr 2010 20:24
- Forum: Reiten
- Thema: Augenschmaus-Ritte
- Antworten: 1934
- Zugriffe: 1159971
- Mo, 02. Nov 2009 13:26
- Forum: Haltung
- Thema: Stress durch Laerm
- Antworten: 26
- Zugriffe: 28084
- Fr, 18. Apr 2008 11:41
- Forum: Handarbeit
- Thema: Bodenarbeit - schlechte Laune???
- Antworten: 19
- Zugriffe: 24622