Die Suche ergab 3 Treffer

von eva
Di, 20. Sep 2016 16:13
Forum: Ausrüstung
Thema: Fellsattel
Antworten: 239
Zugriffe: 238494

Interesse am Grandeur Fellsattel

Ich bin jetzt knapp 2 Jahre fast nur im Grandeur Fellsattel geritten und fand die Wirbelsäulenfreiheit völlig in Ordnung, im Schwitzbild war die Wirbelsäule immer trocken, Empfindlichkeiten gab es nie. Ich bin allerdings mit ca 50kg auch kein Schwergewicht und hatte immer ein gepolstertes Grandeur-...
von eva
Mi, 24. Aug 2016 21:53
Forum: Ausrüstung
Thema: Fellsattel
Antworten: 239
Zugriffe: 238494

Niemand?? Oder ist das hier zu alt, soll ich ein neues Thema erstellen? :oops:
von eva
Do, 18. Aug 2016 11:38
Forum: Ausrüstung
Thema: Fellsattel
Antworten: 239
Zugriffe: 238494

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Fellsattel von Grandeur? Wie ist die Verarbeitung, das Handling etc... Danke! LG Birgit Hallo Birgit, habe deine Frage über die Suche gefunden, weil ich gerade vor einem ähnlichen Problem stehe... Ich habe das Thema jetzt (fast) ganz gelesen und offen sind noch...