Hallo Ihr Lieben!
Bei uns läufts grad nicht mehr so gut, und ich bin irgentwie noch nicht schlüssig wie ich weiter machen soll.
Zu uns: Ich mitlerweile seit 30 Jahren im Sattel und mein Stütchen jetzt 9 Westfale aber kleines Modell von 1,57m und kurzem Rücken und im 5. Monat tragend von einem für ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- So, 13. Sep 2015 15:09
- Forum: Reiten
- Thema: Wieder mehr vorwaerts, Stute verhaelt sich zunehmend
- Antworten: 3
- Zugriffe: 7982