Ich kann mich Mumin nur anschließen. Bei mir ist es gerade genauso. Ich habe meinen Balance auch seit 2 Jahren, doch leider wächst mein Pferd auch nicht mehr komplett hinein. Jetzt muss ich mich leider von diesem tollen System verabschieden und versuche nun auf konventionelle Sättel umzusteigen ...