Hallo.
Ich habe für meinen Friesen (Stkm ca. 1,65) einen Fellsattel Iberico in Pony-Größe und das geht wunderbar. Sollte dann bei einem WB auch funktionieren. Der Sattel unterscheidet sich ja nur in der Sitzgröße vom WB-Modell.
Falls du einen "richtigen" Sattel möchtest, würde ich evtl. mal die ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- Fr, 12. Aug 2016 12:40
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Kindersattel fuer Warmblut
- Antworten: 7
- Zugriffe: 14074
- Fr, 01. Jul 2016 15:23
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Sattel mit schmalem Sitz - Reiter mit Hueftproblemen
- Antworten: 13
- Zugriffe: 40779