Huhu,
Ich kann sehr gut den www.piaff-shop.de empfehlen. Neben sehr viel Erfahrung kann man dort jederzeit mit Fragen auftauchen und erhält auch qualifizierte Antworten.
LG
Moni
Die Suche ergab 56 Treffer
- Di, 29. Nov 2011 11:55
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Fellsattel
- Antworten: 239
- Zugriffe: 370374
- Di, 20. Sep 2011 09:56
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Fellsattel
- Antworten: 239
- Zugriffe: 370374
Gehört hier vielleicht nicht wirklich hin, ich habe folgenden Artikel gefunden http://www.friesen-journal.de/3.html , da wird die Nummer mit dem flachen Oberschenkel gut erklärt. Da ist auch ein Fellsattelpferd dabei
LG
Moni
LG
Moni
- Di, 20. Sep 2011 07:30
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Fellsattel
- Antworten: 239
- Zugriffe: 370374
Das ist schon süß, so wie ich dich verstehe. Sind die beschrieben Fellsattelpferde, die sich so gut entwickelt haben Aufgrund der Reiterin so gut geworden, die sogar in der Lage ist, auch Pferde unter schädlichen Arbeitsmaterial auszubilden und das über Jahre. Auch die gut entwickelte Oberline von ...
- Mo, 19. Sep 2011 12:26
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Fellsattel
- Antworten: 239
- Zugriffe: 370374
- Mo, 19. Sep 2011 12:02
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Fellsattel
- Antworten: 239
- Zugriffe: 370374
- Mo, 19. Sep 2011 11:37
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Fellsattel
- Antworten: 239
- Zugriffe: 370374
- Mo, 19. Sep 2011 11:23
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Fellsattel
- Antworten: 239
- Zugriffe: 370374
- Mo, 19. Sep 2011 11:10
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Fellsattel
- Antworten: 239
- Zugriffe: 370374
- Mo, 19. Sep 2011 11:08
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Fellsattel
- Antworten: 239
- Zugriffe: 370374
- Mo, 19. Sep 2011 11:04
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Fellsattel
- Antworten: 239
- Zugriffe: 370374
- Do, 25. Aug 2011 09:53
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Fellsattel
- Antworten: 239
- Zugriffe: 370374
- So, 14. Aug 2011 22:13
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Fellsattel
- Antworten: 239
- Zugriffe: 370374
- Sa, 13. Aug 2011 20:47
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Fellsattel
- Antworten: 239
- Zugriffe: 370374
- Sa, 13. Aug 2011 20:33
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Fellsattel
- Antworten: 239
- Zugriffe: 370374
- Sa, 13. Aug 2011 20:11
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Fellsattel
- Antworten: 239
- Zugriffe: 370374
gimlinchen hat geschrieben:Ihr reitet damit mit bügeln udn im leichten sitz? *hoff*
ich bin schon sehr interessiert an dem teil...
Ja das machen wir
Ich habe auch festgestellt, das die Verstärkung im Leichtrab sich noch gesteigert hat, mag aber auch an der ganz anderen Bewegungswahrnehmung liegen.
LG
Moni