Die Suche ergab 2 Treffer

von Frekino
Mo, 01. Apr 2013 15:53
Forum: Verhalten und Umgang
Thema: Wallach lässt Schlauch hängen bei der Bodenarbeit
Antworten: 60
Zugriffe: 90994

Mein Wallach schachtet auch bei Übungen aus, die er besonders gerne mag - z.B. Clickern oder zirzensische Lektionen. Allerdings hat er dabei mittlerweile regelmäßig auch eine Erektion. Da ich von einer Bekannten gehört habe, dass ihr Pferd versucht hat, sie in so einer Situation zu besteigen, bin ic...
von Frekino
So, 31. Mär 2013 20:36
Forum: Verhalten und Umgang
Thema: Erfahrungen mit Kopper-OP
Antworten: 0
Zugriffe: 6228

Erfahrungen mit Kopper-OP

Ich suche für meine Doktorarbeit am Institut für Tierschutz und Verhalten der Tierärztlichen Hochschule Hannover Besitzer von Koppern, die operiert wurden. Ich untersuche die Erfolgsquote verschiedener Operationsmethoden. Deshalb sind für mich sowohl positive als auch negative Ergebnisse interessant...