Neue Lederreitstiefel

Themen zur Ausrüstung von Pferd und Reiter

Moderator: ninischi

Antworten
Dressurreiter
User
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 30. Mai 2016 20:09
Wohnort: Stuttgart

Neue Lederreitstiefel

Beitrag von Dressurreiter »

Hallo,

möchte mir neue Lederreitstiefel zulegen.
Habe nun gehört, dass man diese am besten mit Nylonkniestrümpfen anprobieren soll. Stimmt das ?

Wünsche euch Frohe Ostern !
Julia
Moderator
Beiträge: 3891
Registriert: Mo, 28. Jan 2008 15:58
Wohnort: Raum Lueneburg

Beitrag von Julia »

Warum mit Nylons?
Ganz normale Reitsocken, aber das wird Dir in jedem Laden auch gesagt werden...
Liebe Grüße, Julia
Dressurreiter
User
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 30. Mai 2016 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Dressurreiter »

Da man mit Nylons besser in die Reitstiefel reinkommt.
Julia
Moderator
Beiträge: 3891
Registriert: Mo, 28. Jan 2008 15:58
Wohnort: Raum Lueneburg

Beitrag von Julia »

Also ich komme in meine ganz wunderbar ohne.
Als ich mal welche hatte die eigentlich zu eng waren brauchte ich Nylons.
Liebe Grüße, Julia
Dressurreiter
User
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 30. Mai 2016 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Dressurreiter »

Ich denke das ich aber ohne die Nylons in fast keinen Stiefel reinkommen werde aufgrund meiner dicken Waden....
Ulrike
User
Beiträge: 2573
Registriert: Di, 14. Jan 2014 13:38
Wohnort: bei Lüneburg

Beitrag von Ulrike »

Du brauchst ja lange, um zu einer Entscheidung zu kommen, was sagt denn Deine Freundin dazu?

Hast Du Schwierigkeiten, Dir Stiefel auszusuchen oder die paassenden Nylons? Versuch es doch mal mit selbstgestrickten Strümpfen. Lang genug kannst Du sie noch als Stulpen aussen über den Stiefel schlagen.

Dann mach ein Photo und lass uns an den Kommentaren Deiner Freundin teilhaben.



LG Ulrike
xelape

Beitrag von xelape »

:roll: :roll: :roll: :jump1: :jump1: :jump1:
:trink1: :trink1: :trink1:
Dressurreiter
User
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 30. Mai 2016 20:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Dressurreiter »

Hey,

werde mal die Nylonkniestrümpfe auf jeden Fall zur Anprobe mitnehmen. Also wie gesagt ich bin der Meinung, dass man die Stiefel mit den Nylons anprobieren soll, da man halt leichter in die Stiefel reinkommt. So habe ich das mitbekommen. Und auf dem Turnier sieht man ja auch viele Reiter mit diesen Socken.
Ulrike
User
Beiträge: 2573
Registriert: Di, 14. Jan 2014 13:38
Wohnort: bei Lüneburg

Beitrag von Ulrike »

Bist Du barfuss da unterwegs?

Eigentlich will ich Dir wortreich erklären, das Du so einen Müll hier nicht loszuwerden brauchst!

Diskutiere aber belästige uns nicht mit Nylons. Oder nimm sie vom Kopf. dann kannst Du wieder tief atmen und erkennst den Müll.

Beste Grüße
Ulrike
Julia
Moderator
Beiträge: 3891
Registriert: Mo, 28. Jan 2008 15:58
Wohnort: Raum Lueneburg

Beitrag von Julia »

Es sind halt mal wieder Ferien... da haben die pubertierenden Kids anscheinend nicht genug Ställe zu misten... :roll:
Liebe Grüße, Julia
Antworten