LINK: Zur Startseite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ForumsregelnForumsregeln    BenutzergruppenBenutzergruppen   KalenderKalender    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kurs mit Sibylle Wiemer in 09/17 bei Karlsruhe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-Tanja-
User

Alter: 44

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 3999
Wohnort: Pfinztal

BeitragVerfasst am: Mi, 19. Apr 2017 21:51    Titel: Kurs mit Sibylle Wiemer in 09/17 bei Karlsruhe Antworten mit Zitat

Obwohl ihr Terminkalender in diesem Jahr bereits übervoll und sie absolut ausgebucht ist, hatte ich Glück und konnte mit Sibylle Wiemer einen Termin vereinbaren. Vom 08.-10.09.2017 steht Sibylle uns daher für einen Kurs "Besser Reiten mit Franklin-Bällen und Sitzkorrekturen" auf der Hardt-Ranch in Graben-Neudorf zur Verfügung.

Abgerufen werden können Ausschreibung und Anmeldung unter

https://www.pfinzgauranch.de/news-1/termine/

Wer sich anmelden möchte, läßt mir bitte die ausgefüllte und unterschriebene Anmeldung zukommen. Die Vergabe der aktiven und passiven Teilnehmerplätze erfolgt nach zeitlichem Eingang des schriftlichen Anmeldeformulars bei mir. Bitte überweist jedoch nicht gleichzeitig die Anzahlung! Ihr erhaltet, sofern noch Plätze frei sind, eine gesonderte Email mit Zahlungsaufforderung. Sobald die Anzahlung dann eingegangen ist, bestätige ich die Buchung des Kursplatzes. Sollten die Plätze bereits belegt sein, führe ich eine Warteliste.

Bei entsprechender Nachfrage wird auch der am Freitag Abend stattfindende Vortrag noch gesondert ausgeschrieben, so daß dieser gegebenenfalls einzeln gebucht werden kann.

_________________
lg, Tanja

Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-Tanja-
User

Alter: 44

Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 3999
Wohnort: Pfinztal

BeitragVerfasst am: Fr, 16. Jun 2017 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die aktiven Kursplätze sind ausgebucht, aber es können sich noch Zuschauer anmelden.
_________________
lg, Tanja

Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klassikreiten.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum  COPYRIGHT  Disclaimer
Powered by phpBB © 2001, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de