biete Reitbeteiligung in Weilheim

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
numi
User
Beiträge: 7
Registriert: So, 01. Mär 2015 14:29
Wohnort: 5 Seen Land

biete Reitbeteiligung in Weilheim

Beitrag von numi »

Hallo an alle,

ich suche eine Reitbeteiligung für einen nicht ganz unkomplizierten (welches Pferd ist schon einfach...?) Andalusierwallach. Er ist 13 Jahre alt und hat leider schon Arthrose, daher suche ich eine erfahrene Reiterin, die Geduld zum Aufwärmen mitbringt. Schön wäre ein bis zweimal die Woche, davon einmal am WE. Wir haben einen guten Trainer am Hof (Halle vorhanden), da sollte dann auch mind. 1x im Monat Unterricht genommen werden - damit alle am gleichen Strang ziehen...
Mehr gerne per mail...

LG, Myriam
Dateianhänge
Apollo klein.jpg
Apollo klein.jpg (38.47 KiB) 1561 mal betrachtet
Antworten