Barocktrio

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
MyBest4
User
Beiträge: 41
Registriert: Sa, 18. Mai 2013 20:06
Wohnort: Regensberg

Barocktrio

Beitrag von MyBest4 »

Guten Morgen

Hatte von euch schon mal jemand Unterricht bei Anne Wölert (und ihrem Partner) von www.barocktrio.de

Die haben viele Schulpferde die scheinbar gut ausgebildet sind. Dachte, ich frage mal hier nach Erfahrungen weil man (also ich zumindest) sonst nicht viel darüber hört.

Danke für eure Inputs!
Rapunzel
User
Beiträge: 2337
Registriert: Mo, 09. Okt 2006 14:22

Beitrag von Rapunzel »

Unterricht hatte ich noch nicht bei ihnen, aber von dem, was ich so auf diversen Shows etc gesehen habe, machen die meiner Einschätzung nach eine sehr solide Arbeit.
Benutzeravatar
ninischi
Moderator
Beiträge: 5406
Registriert: Di, 09. Jan 2007 01:03
Wohnort: Bad Zwischenahn

Beitrag von ninischi »

Persönlich kenne ich sie auch nicht, habe aber schon öfter aus dem Bekanntenkreis gehört, dass Anne gute Arbeit macht.
"Reiten ist die Suche nach Schönheit, Geradlinigkeit und Wahrheit."
Nuno Oliveira
MyBest4
User
Beiträge: 41
Registriert: Sa, 18. Mai 2013 20:06
Wohnort: Regensberg

Danke

Beitrag von MyBest4 »

Danke euch beiden für die Rückmeldung! Ich gehe dort mal Unterricht nehmen im Frühling. Macht einen guten Eindruck!

Liebe Grüsse
Antworten