(Aufzucht-)Platz gesucht, Hengst 2 J., PLZ 59821 - 46562

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

(Aufzucht-)Platz gesucht, Hengst 2 J., PLZ 59821 - 46562

Beitrag von Finchen »

Ein sehr anständiger nun 2-jähriger Bube sucht einen Platz wo er so gut und in netter Jungsgesellschaft leben darf wie er es bisher kennt - aber bitte ein wenig näher an meinem Zuhause, da ihm neben den vierbeinigen Kumpels auch der Kontakt mit dem Menschen wichtig ist und dieser regelmäßig möglich sein soll.

Weil ich auch ein Wörtchen mitzureden habe schreibe ich mal unsere Wunschliste auf:

- Gesellschaft netter Jungs, die auch mal Lust auf Spiel und Spaß miteinander haben, im gleichen Alter, bereits erwachsen oder auch jünger ist nicht vorrangig entscheidend

- Platz, ausreichend Platz, und das nicht nur für einige Stunden täglich = perfekt eine Offenstallhaltung, auch reine Weidehaltung denkbar

- Umkreis um PLZ 59823 bis ca. 1 Stunde Fahrtzeit, am Niederrhein um 46562 nach Absprache, weil dort noch nicht mein endgültiges Zuhause ist, die Fahrtzeit aus dem Sauerland noch dazu kommt - gerne natürlich zwischen Niederrhein und dem Sauerland

- Besuche und auch eigenes Kümmern um Hufpflege etc. muss möglich sein, auch wenn ich keinesfalls vor habe annähernd täglich den Buben menschlich mit was auch immer bespaßen zu wollen, da sind doch die Jungs miteinander besser geeignet

- gerne ein privater Platz, ebenso gerne Mithilfe bei der Versorgung nach Absprache möglich (ich bin seit 1992 mit eigenen Pferden Selbstversorger)

Auf einen netten Platz freut sich ein sehr sozialer, pfiffiger und anständiger junger Mann, umgänglich sowohl mit den Artgenossen als auch mit den Menschen.

Ich weiß es ist kein leichtes Unterfangen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Hier lesen einige mit, vielleicht kennt jemand einen Platz, oder jemanden der jemanden kennt ... oder überdenkt seine eigene Haltung und mag spontan ein nettes junges Kerlchen dazu nehmen. :D

Es sind ganz unterschiedliche Konstellationen denkbar, Ideen bitte gerne per PN an mich!
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Antworten