Startrekk Espaniola nathalie penquitt deluxe --- verkauft---

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Blumee82
User
Beiträge: 2182
Registriert: Sa, 16. Feb 2008 22:23
Wohnort: Hessen

Startrekk Espaniola nathalie penquitt deluxe --- verkauft---

Beitrag von Blumee82 »

Verkaufe meinen Startrekk nathalie penquitt deluxe von DEUBER & Partner , Sitzfläche S1 mit passendem K3 und K4. Zusätzlich habe ich noch ein verstellbares Kopfeisen vom Startrekk Espaniola (ist aktuell eingebaut), das mit erworben werden kann. Die Steigebügelriehmen gehören zum Sattel.

Sattel ist in gutem Zustand in bicolor (braun-schwarz).




Zusätzlich habe ich noch zwei Grandeur Satteldecken (passend zum Sattel) einmal mit Lammfell und einmal ohne, sowie den Deuber Sattelgurt in der Länge 2.
Alle Sachen können gegen Aufpreis mit erworben werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je komplizierter und aufwändiger das Instrumentarium an Leder und Metall, desto größer der Stümper, der es bedient."
François Robichon de la Guérinière
Antworten