Wunderschöner junger PRE-Wallach

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rapunzel
User
Beiträge: 2337
Registriert: Mo, 09. Okt 2006 14:22

Wunderschöner junger PRE-Wallach

Beitrag von Rapunzel »

Wir verkaufen einen 4-jährigen PRE-Wallach mit vollen Papieren, gekört.

Deseo hat aktuell ein Stockmaß von 1,56 m, ist aber hinten deutlich überbaut und wird sicher 1,60 m oder etwas mehr. Er ist sehr kompakt, hat ein enormes Fundament, hervorragende Hufe und wird sehr kräftig. Charakterlich ist er tiefenentspannt, total unkompliziert mit anderen Pferden, sehr am Menschen interessiert und auffällig nervenstark. Im Moment noch etwas schlaksig, hat er sehr gute Bewegungen mit viel Raumgriff ohne Bügeln/Campaneo, entsprechend seiner sehr guten Abstammung. Er hat eine wunderbare Aufzucht auf riesigen Weiden genossen, keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht und sucht einen Menschen, der viele Jahre mit ihm teilen will.

Deseo ist longiert und ans Reitergewicht gewöhnt, bisher macht er alles mit der im eigenen Coolness mit und findet es gut ;-). Er wird kontinuierlich mit Verstand und Ruhe weiter ausgebildet.

Hier der Link zu seiner Anzeige mit Fotos und Kontaktadresse:

http://www.ehorses.de/pre-wallach-4jahr ... 97137.html


Da er sich etwas schubbert, ist dieses tolle Pferd weit unter seinem eigentlichen Wert abzugeben. Das Schubbern ist wirklich geringfügig - alle Fotos sind aktuell! Er steht rund um die Uhr auf der Weide direkt am Fluss und schubbert sich aktuell gar nicht! Lediglich am Schweif hat er im Frühjahr etwas Haare gelassen, aber keine offenen Stellen, kein geschwollener Mähnenkamm etc.
Antworten