V: Sommer Esprit Dressursattel 17,5"

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Traumdauterin
User
Beiträge: 1626
Registriert: So, 25. Jan 2009 17:46
Wohnort: Leipzig

V: Sommer Esprit Dressursattel 17,5"

Beitrag von Traumdauterin »

Ich verkaufe meinen Sommer Dressursattel, Modell Esprit.

- Sitzgröße 17,5", Tiefsitzer
- Kammerweite 30, Kopfeisen stufenlos vom Sattler verstellbar
- französisch angepinnte Filz-Sandwich-Kissen (Protection Kissen), problemlos polsterbar, große Auflagefläche, schwingen hinten leicht aus
- vollflexibler Kunststoffbaum
- Pauschen in angenehmer Größe (keine Monsterpauschen ;) )
- geeignet für kurze Pferde (ca. 44 cm Auflage)
- Farbe: schwarz

Der Sattel ist von 2009 und kann von Sommer auf Wunsch mit WKE und Baumweitung aufgerüstet werden. Er ist sehr gut gepflegt und wurde zuletzt im März vom Sattler komplett neu gepolstert.

Preisvorstellung: 1200 Euro VHB

Bild

Bild

Bild
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.
Antworten