Reitbeteiligung gesucht

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yve9979

Reitbeteiligung gesucht

Beitrag von Yve9979 »

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun entschlossen habe, mein Stütchen zu behalten, suche ich eine zu uns passende Reitbeteiligung für ca. 2 - 3 x pro Woche gegen Kostenbeteiligung (anteilig).

Lantana wird im Mai 8 Jahre alt, ist eine Bayr. WB-Stute, ca. 1,62 m.
Ausbildungsstand: Grundausbildung (ca. A-Dr.).
Unterricht vorhanden und erwünscht.
Ab Januar kommt auch wieder Christine Schmiedel (www.christine-schmiedel.de) zum regelmäßigen Unterricht.

Sie steht in 95028 in einem Offenstall sowie größerer Herdenhaltung tagsüber. Zur Verfügung stehen ein 20x40 drainagierter Außenreitplatz sowie eine kleinere Reithalle. Fürs gemütliche Beisammensein der Zweibeiner steht ein gemütliches und beheiztes Stüberl zur Verfügung sowie eine nette Stallgemeinschaft.

Falls jemand Interesse oder weitere Fragen haben sollte, einfach PN schreiben (am besten mit Telefonnummer, würde dann zurück rufen).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten