V: tollen 4,5jährigen P.R.E-Wallach

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
tonnenpferd
User
Beiträge: 183
Registriert: So, 18. Apr 2010 11:32
Wohnort: im schönen Österreich

V: tollen 4,5jährigen P.R.E-Wallach

Beitrag von tonnenpferd »

Ich stell das hier für eine gute Freundin rein, und weil ich den jungen Kerl selber gut kenne und mag:

Verkaufe 4,5jährigen PRE-Wallach

Denispero (geb. 12.04.2008) hat eine tolle Abstammung (Großvater Camarero)
M: Vencedora
V: Josco
Papiere wurden für ihn noch nicht beantragt – kann aber jederzeit gemacht werden.
Er entspricht dem barocken Typ mit einem kurzen Rücken. Er ist momentan ca. 157 cm groß, wird aber wahrscheinlich noch ein paar Zentimeter wachsen und auch an Körpermasse noch einiges. Sein ausgesprochen hübsches Gesicht mit den großen dunklen Knopfaugen spiegelt seinen sanften Charakter wieder. Er ist ein absolutes Schmusepferd, äußerst gelehrig und will immer alles richtig machen. Also ein Traumpferd mit einem kleinen „Fehler“. Er hat ein leichtes Sommerekzem, was aber mit ein bisschen Pflege kein großes Problem darstellt. Er ist noch nicht geritten, ich habe lediglich mit ein wenig Bodenarbeit und Longieren begonnen.
Ich suche für ihn wirklich einen Bestplatz bei einem einfühlsamen Menschen, der viel Zeit für ihn hat, ihn behutsam ausbildet und dabei nicht überfordert. Außerdem ist mir täglicher Koppelgang in der Herde sehr wichtig.
Denispero wird artgerecht im Herdenverband und Offenstall gehalten, er ist sehr robust und läuft barhuf.
Preis: € 2.500,- Verhandlung, Platz vor Preis
Anschauen jederzeit gerne möglich, Standort Österreich, Oberösterreich, Bezirk Braunau am Inn

Per PN schick ich euch gerne die Kontaktdaten von der Verkäuferin.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Chris
Antworten