Abschwitzdecke mit pers. Schriftzug?

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
Benutzeravatar
Silverstar
User
Beiträge: 6
Registriert: So, 05. Aug 2012 08:40
Wohnort: Wertheim

Abschwitzdecke mit pers. Schriftzug?

Beitrag von Silverstar »

Hallo Allerseits!

Sagt mal, woher bekomme ich eine Abschwitzdecke mit persönlichem Schriftzug, also ich würde halt gerne Silverstar aufdrucken lassen damit die Decken nicht verwechselt werden, das nervt mich nämlich total.
Und da ich eh grade eine neue Decke für mein Pferd kaufen will würde ich das auch gleich machen lassen, kann man das in einer Druckerei oder in irgendeinem Shop entsprechend bestellen?

Liebe Grüße
Silver
Benutzeravatar
Medusa888
User
Beiträge: 4640
Registriert: Fr, 03. Okt 2008 15:42
Wohnort: Bremen

Beitrag von Medusa888 »

Die meisten Reitsportgeschäfte bieten Stickservice mit an!
Talent bedeutet Energie und Ausdauer. Weiter nichts. (Heinrich Schliemann, Entdecker Trojas)
Benutzeravatar
Pempel
User
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 04. Aug 2012 11:14
Wohnort: Mosbach

Beitrag von Pempel »

Huhu!
also die Idee kam mir vor einiger Zeit auch, weils mich genauso genervt hat wie dich die ominösen "Verwechslungen" der Decke :x
Du kannst sowas in Nähereien/Stickereien machen lassen. Gibt aber auch die ein oder andere Druckerei die sowas anbietet. Sind aber nicht viele, ist wie die Suche nach der nadel im Heuhaufen, sozusagen :D
Ich hatte damals das Glück, dass eine gute Freundin sich in dem Bereich sehr gut auskennt und hat mir diese Druckerei empfohlen http://www.wir-machen-druck.de war ganz zufrieden mit dem Ergbenis. Muss aber sagen, dass das schon ein Weilchen her ist und ich nicht weiß ob die sowas überhaupt noch machen :shock:

LG
Vignir

Beitrag von Vignir »

Auf Pferdemessen gibts auch immer mehrere Stände, die das anbieten! :wink: Vielleicht gibts demnächst ja in Deiner Nähe ne Messe?
Pünktchen

Beitrag von Pünktchen »

Beim L*oesdau kann man normal auch seine Sachen mit Bestickung bestellen - soweit ich weiß :)
Benutzeravatar
*Claudius*
User
Beiträge: 225
Registriert: Do, 28. Feb 2008 12:44
Wohnort: Kirchheim u. Teck

Beitrag von *Claudius* »

ich mag die Sachen von pferd-hund-mensch.de sehr gerne. Da kann man auch besticken lassen (oder konnte zumindest immer. Habe schon lang nichts mehr bestellt...)
Auch das unerfahrenste Pferd kann dem besten Reiter noch etwas lehren.
-----------------------------------
Das mir mein Pferd das Liebste sei,
sagst du oh Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten