Sehr lieber Andalusierwallach sucht genauso lieben Menschen!

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
lancia
User
Beiträge: 1396
Registriert: Mo, 04. Aug 2008 16:52
Wohnort: Haßfurt

Sehr lieber Andalusierwallach sucht genauso lieben Menschen!

Beitrag von lancia »

Im Auftrag einer Freundin:

Zorro ist 15 Jahre alt, nach klassischen Prinzipien geritten und ausgebildet. Er ist eher der ängstliche Typ, der einen Menschen braucht, dem er sich anschließen kann. Ist er sich unsicher, wird er beim Reiten sehr schnell übereifrig und will 10 Sachen gleichzeitig machen. Ohne klare Führung wird es dann leider schnell hektisch. Deshalb ist er auf keinen Fall für Anfänger geeignet.
Stockmaß ca. 1,58m

Im Umgang ist er das liebste und vorsichtigste Pferd. Verträgt sich mit allem und jedem und würde, könnte er, noch nicht mal auf eine Ameise treten.
Er ist gesund, entwurmt, geimpft, schmiede- und verladefromm.

Preis: 2500€ Weitere Infos und Bilder bei mir per PN!

Bild

Bild

Bild
"...aber dem edlen Pferd, das du reiten willst, mußt du seine Gedanken ablernen, du darfst nichts Unkluges, nichts unklug von ihm verlangen." Goethe
Antworten