Kurs mit Dr. Ritter am Niederrhein / September

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Da ich ja die Verursacherin bin und weiß, dass Chris ungern telefoniert, kann sich gerne auch bei mir erkundigt werden - UND vielleicht wichtig: wenn jemand einzelne Einheiten übernimmt, dann 40 Euro pro Einheit, die Umlagekosten trage ich dann halt, bin ja froh wenn überhaupt jemand einspringt!

Telefon-Nummer 0172 2003033

Vielen Dank, Andrea, und schade, dass ihr nicht kommt, so muss das Gastgeschenk noch liegenbleiben. :wink:
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

So, gerade hat sich meine Damensattelkollegin noch einmal gemeldet. Sie war in Urlaub. Sie meldet sich wahrscheinlich bei dir per Telefon.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

ah super, heisst das, sie will?
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Sie würde gerne eine komplette Stunde am Stück machen und dann halt nur zum Unterricht kommen, wenn das geht. Ich habe ihr jetzt Finchens Nummer gegeben. Ob sie auch zur Theorie kommt kann ich nicht sagen.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

dann wäre es besser, sie ruft mich an, wegen planung.
die zeitplanung ist sensibel

2 tage 1h oder nur an einem tag?
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

allgemeine infos nun im ersten posting, bitte achtet auf die anfahrtsbemerkungen. ich kann euch auch nicht helfen, wenn ihr im wald steht, was passiert, wenn man nach navi fährt. ich kenne mich nämlich nicht genug aus.
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Soweit ich verstanden habe 2 Tage je 1 Stunde.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

wunderbar.
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

SENSATIONELL!

Puh... Gebirge ist mir grade vom Herzen gepurzelt... :wink:

Ich hätte sonst doch selber auf dem Pferd gesessen, was sicher nicht gut gewesen wäre!

Chris:
wg der Anfahrtsprobleme, die evtl. auftauchen, kann gerne meine Nummer genannt werden, dann können sich die Leute bei mir melden - direkt vor Ort bin ich ja etwas sortiert, habe keinen Teilnahmestreß am Samstag und telefoniere weit lieber als du. :wink:
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

kennst du dich denn aus? klar, können wir gerne machen. ich werde am tel nicht helfen können, außer mit der nennung der info, die hier schon steht
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Ich kenne Anfahrt aus Richtung Alpen und Wesel sehr gut, wenn jemand aus der anderen Richtung kommt - nicht sehr wahrscheinlich - nicht so sehr, aber ich kann halt bei Erreichen der ungefähren Umgebung dann wieder helfen, habe eine nicht schlechte Orientierung und kann einige Anhaltspunkte nennen. Und ggf. dann mit Freundin Frauke auch entgegenfahren.
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

eben rief mich eine sehr verwirrte person an - anke? ist das die, die vielleicht will oder auhc nicht? sie wollte dann doch nicht mich
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

gelöscht -im falschen Fred gepostet - sorry! :oops:
Zuletzt geändert von Finchen am Mo, 05. Sep 2011 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

gimlinchen hat geschrieben:eben rief mich eine sehr verwirrte person an - anke? ist das die, die vielleicht will oder auhc nicht? sie wollte dann doch nicht mich
Anke hieß sie und war "tüddelig" am Telefon. Jo, das ist sie... hm, soll ich sie anrufen auf gut Glück?

@Josa:
wie wäre es mit der Damensattelreiterin, wenn noch eine Interessentin da ist?

@gimlinchen:
könnten zeitlich beide mitmachen?
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Beitrag von gimlinchen »

klar, ruf sie doch mal an, sie wollte den dr. ritter sprechen und erkannte dann schnell, dass ich das nicht bin, ich heiße ja auch anders. nee, wolf.

ja, wär ok, kriegen wir hin.

wird dann noch mehr stress mit dem timing... aber den habe ich ja eh. geht schon
Antworten