Barley Rings

Alles zum Thema Futter.

Moderator: susiesonja

Antworten
pittti
User
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 06. Okt 2010 21:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Barley Rings

Beitrag von pittti »

Füttert jemand von euch Barley Rings?

Mich interessiert die Menge, die ihr pro Tag verfüttert und ob ihr Veränderungen bei euren Pferden festgestellt habt.

Viele Grüße
pittti
JEF
User
Beiträge: 48
Registriert: Di, 25. Mär 2008 15:17
Wohnort: Haag i. OB

Beitrag von JEF »

Hallo!

Ich hatte die mal, mein Pferd mochte die allerdings nicht so. Die haben auch gestunken wie die Pest.
Wegen der Fütterungsmenge war ich mir auch immer unschlüssig, da irgendwie nirgens was zu den Bestandteilen stand geschweige denn zur empfohlenen Menge.

Ich bin dann wieder zum guten, alten Hafer zurückgekehrt ;)
Liebe Grüße

Jasmin
pittti
User
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 06. Okt 2010 21:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von pittti »

Hallo Jasmin - da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich die Pferde sind: mein Pferd liebt die Rings! Ich weiche sie vorher ein und verfüttere sie dann schön matschig - fast wie ein Mash.
Da ich sie aber erst seit wenigen Wochen füttere, bin ich mir unsicher, ob die angegebene Fütterungsempfehlung für mein Pferd ok ist.

Vielleicht hat ja doch noch ein anderer Erfahrungen machen können?
Antworten