Ein Abschied...
Ein Abschied...
Ich möchte mich auch hier verabschieden, sang- und klanglos bin ich noch nie gegangen und ich werde Euch sporadisch sicher erhalten bleiben, auch wenn mein Pferdeweg jetzt endet. Aber ich sehe immer das Positive und es war eine sehr, sehr schöne Zeit:
http://www.reitkunst-klassisch.info/
lg
Bernie
http://www.reitkunst-klassisch.info/
lg
Bernie
Danke das Du Deine Zeit mit uns geteilt hast !
Irgendwie wird es mir ganz schwer ums Herz wenn ich Deine Zeilen lese, vielleicht weil es das Thema Abschied so präsent macht ?
Es ist schwer nachzuvollziehen was das Leben aufzeigt, so eine Entscheidung zu fällen, aber ich hoffe es ist für Dich positiv !
Ich wünsche Euch , dass Baron dort wo er nun ist eine gute Zeit haben wird und dass Du diese Entscheidung niemals bereuen musst !
Nachdenkliche Grüße, Julia
Irgendwie wird es mir ganz schwer ums Herz wenn ich Deine Zeilen lese, vielleicht weil es das Thema Abschied so präsent macht ?
Es ist schwer nachzuvollziehen was das Leben aufzeigt, so eine Entscheidung zu fällen, aber ich hoffe es ist für Dich positiv !
Ich wünsche Euch , dass Baron dort wo er nun ist eine gute Zeit haben wird und dass Du diese Entscheidung niemals bereuen musst !
Nachdenkliche Grüße, Julia
Liebe Grüße, Julia
- susiesonja
- Moderator
-
- User
Alles, alles, alles Gute für Euch beide !!!!!
Ganz kurz denkt man darüber nach, was passieren würde, wenn man selbst in so eine Situation geraten würde, sich von seinen Liebsten trennen zu müssen. Ich mag gar nicht daran denken...
Lieben Gruss,
Kerstin
Ganz kurz denkt man darüber nach, was passieren würde, wenn man selbst in so eine Situation geraten würde, sich von seinen Liebsten trennen zu müssen. Ich mag gar nicht daran denken...
Lieben Gruss,
Kerstin
Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht in unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt...
(Buddha)
Alles, was wir sind, entsteht in unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt...
(Buddha)
Was auch immer deine Gründe sind, manchmal ist es einfach so.
Ich wünsche dir und vor allem auch deinem Pferd alles, alles Gute für die Zukunft.
Verstehen kann ich das gut, bei mir hat sich 2007 ganz Ähnliches ergeben.
Ich wünsche dir und vor allem auch deinem Pferd alles, alles Gute für die Zukunft.
Verstehen kann ich das gut, bei mir hat sich 2007 ganz Ähnliches ergeben.
Pferde sind wie guter Sekt - es braucht Zeit und Erfahrung, damit sie perlen können.
Bernie, dir und Baron wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Ich kann dich sehr gut verstehen und es gibt Momente im Leben wo loslassen ein wichtiger Teil ist.
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft für deine neuen Aufgaben/Herausforderungen.
Ich kann dich sehr gut verstehen und es gibt Momente im Leben wo loslassen ein wichtiger Teil ist.
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft für deine neuen Aufgaben/Herausforderungen.
"Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg." Mahatma Gandhi
- Traumdauterin
- User