Mineralfutter in Pulverform gesucht!!!

Alles zum Thema Futter.

Moderator: susiesonja

Tipolino
User
Beiträge: 102
Registriert: Do, 15. Okt 2009 13:01
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Tipolino »

Hallo,
vielleicht kannst du ja auch mal bei Herrn Schmidt von FTS (Freetrainingssystems) nachfragen ob es sein MiFu, welches übrigens sehr sehr hochwertig ist (hatte ich in nem anderen Thread schon mal begründet - :-) auch in Pulverform gibt - er macht eigentlich vieles möglich
Liebe Grüße Sandra


*Irgendwas ist immer*
*Jeder hat das Pferd das er verdient*
Benutzeravatar
Filou
User
Beiträge: 148
Registriert: Di, 03. Nov 2009 15:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Filou »

Über Makana höre ich ja viel Lob, aber wenn ich mir die Preise anseh, sind die auch nicht ganz ohne.
Iwest-Sachen füttere ich selbst: Ganzjährig Magnolythe, aber eben nicht pulverisiert, hab jetzt Probepäckchen Magnoarthro (das ist schonmal Pulver) und bekomme mit der Post (ist grad unterwegs zu mir) Magnoflexal. Allerdings sind die Iwest-Produkte ja spezifisch auf Beschwerden etc. zugeschnitten, da ist es etwas schwierig, pauschal zu sagen, was Deinem Tier taugt UND pulverisiert ist. Aber heute mit den Festnetz-Flatrates könntest Du da auch mal anrufen, die sind auch recht nett und beraten den Pferdehalter direkt, versenden auch direkt an den Endverbraucher. Und man kann Probepackungen bekommen, um die Akzeptanz zu prüfen. Wenn du natürlich so ein Tier hast wie ich, dass Dich die ersten Male ganz vorwurfsvoll anschaut, was Dir einfällt, sowas fremdschmeckendes zu geben, ob Du nicht spannst, dass mit dem Futter was nicht stimmt, helfen die Probepackungen wenig. Meiner nimmt alles erst nach mehreren Versuchswiederholungen, dann aber plötzlich sehr gerne.
Antworten