Dressur und Damensattel mit Mulis *gg*

Alles rund um die wohl eleganteste Art zu reiten

Moderator: Josatianma

Antworten
Benutzeravatar
-Tanja-
User
Beiträge: 4129
Registriert: So, 21. Okt 2007 16:35
Wohnort: Pfinztal
Kontaktdaten:

Dressur und Damensattel mit Mulis *gg*

Beitrag von -Tanja- »

http://longearsmall.com/Bishop2009/

Grad im VFD-Forum gefunden. Ich hätte nie erwartet, daß irgendjemand auf die Idee kommen würde, ein Muli mit Damensattel zu reiten! Klasse! :D :P 8) Ob die allerdings nach klassischer Manier ausgebildet wurden...?
lg, Tanja

Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Ich habe es mal in den Bereich Damensattel verschoben.

Witzig und richtig nett mit Kostüm.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Abeja
User
Beiträge: 3999
Registriert: Do, 15. Feb 2007 21:41
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Abeja »

Wie interessant und witzig! Habt ihr gesehen, die tragen fast alle Ohrtrensen :) . LG Abeja
Antworten