Reitkurs mit S. Prankel / Leipzig / 6. bis 8. Februar 2009

Alle subjektiven Kursberichte erscheinen an dieser Stelle

Moderator: Josatianma

Benutzeravatar
Kosmonova
User
Beiträge: 3179
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:29
Wohnort: LE City/Sachsen

Beitrag von Kosmonova »

Zeitplan steht noch nicht ;-)
Es grüßt Nadine

*******************
so schwer wie die freiheit, so leicht ist der zaum der sie hält... (frei nach and one - krieger)
********************
Benutzeravatar
Traumdauterin
User
Beiträge: 1626
Registriert: So, 25. Jan 2009 17:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Traumdauterin »

wo ist denn bei euch im stall? ihr habt mir ja immer noch nicht verraten, wo ihr eure pferde habt
aber die halle sah ganz stark nach sehlis aus :D

ich würd gern mitmachen, aber das kommt auf meine finanzen an und auf die anwesenheit des pferdes. sie steht ja zum verkauf...wer weiß, wie lang sie noch da ist

gibt's da genauere infos, kosten, zeiten etc?
und dann müsste ich mir ja noch nen hänger organisieren...aargh xD alles so kompliziert >__>

was die musik angeht: das lied fand ich toll und kam mir irgendwie bekannt vor...passt so genau in mein musikspektrum, aber von nightwish kenn ich nich sooo viel, deswegen fragte ich ;)
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.
Benutzeravatar
mellison
User
Beiträge: 2274
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:35
Wohnort: leipzig

Beitrag von mellison »

Traumdauterin hat geschrieben:... aber von nightwish kenn ich nich sooo viel, deswegen fragte ich ;)
es ist nightwish mit dem titel tenth man down. gefällt mir sehr gut, dir auch? das ist aber schön. hast du von denen ne cd?

Du hast die Halle richtig als Sehliser erkannt ;-) Woher kennst du sie?
LG mellison

Reiten ist ganz einfach denn du brauchst fast nichts machen. Reiten ist aber auch ganz schwer denn du darfst auch fast nichts machen.
Benutzeravatar
Kosmonova
User
Beiträge: 3179
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:29
Wohnort: LE City/Sachsen

Beitrag von Kosmonova »

:D Tiiiieeeffff durchatmen! Du musst dein Hoppa nicht gleich verladen und dich Streßen ;-) Du kannst auch gerne erstmal so "zu Fuß" vorbeikommen und wenn es dich interessiert sehen wir weiter. :-) Der OStern-Kurs wird eh Miniwini da Susanne danach zu den Leuten ins Erzgebirge muss ;-) Die sind nämlich auch auf den Geschmack gekommen sich von Susanne scheuchen zu lassen :lol:
Es grüßt Nadine

*******************
so schwer wie die freiheit, so leicht ist der zaum der sie hält... (frei nach and one - krieger)
********************
Benutzeravatar
Traumdauterin
User
Beiträge: 1626
Registriert: So, 25. Jan 2009 17:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Traumdauterin »

@mellison: ja, ich hab ein paar sachen von denen...und ich liebe die phantom-der-oper-version xD allerdings gefällt mir die neue sängerin nicht so und das album ist doch eher mainstream >_>

ich bin gaaaaaaaaaanz früher mal in panitzsch geritten, bei sybille bubenik und die war ja dann später in sehlis, da hatte außerdem meine cousine um 5 ecken ihr pferd und ich war mal gucken...deswegen kenn ich die halle mit der waaaahnsinnig niedrigen decke xD

@kosmo: waaaah *wiederrunterkomm* :D ich kann also auch einfach glotzen kommen? ;) das hilft ja manchmal auch. hihi
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.
Benutzeravatar
Kosmonova
User
Beiträge: 3179
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:29
Wohnort: LE City/Sachsen

Beitrag von Kosmonova »

Wir fragen noch die Chefin (Susanne) und dann geb ich dir Bescheid. ;-) Darfst nur nicht denken, dass mein Hafi und ich schon piaffieren *hust* Wir doktern noch an runden Zirkeln in korrekter Haltung und ohen Sitzentgleisungen meinerseits :P
Es grüßt Nadine

*******************
so schwer wie die freiheit, so leicht ist der zaum der sie hält... (frei nach and one - krieger)
********************
Benutzeravatar
Traumdauterin
User
Beiträge: 1626
Registriert: So, 25. Jan 2009 17:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Traumdauterin »

Kosmonova hat geschrieben:Wir fragen noch die Chefin (Susanne) und dann geb ich dir Bescheid. ;-) Darfst nur nicht denken, dass mein Hafi und ich schon piaffieren *hust* Wir doktern noch an runden Zirkeln in korrekter Haltung und ohen Sitzentgleisungen meinerseits :P
danke, das ist lieb :)
keine angst, ihr müsst nicht piaffieren :D was ich im unterricht immer noch mit meinem sitz zu tun hab und dem verdammten linksgalopp...da kommt mir das ganz gelegen, mal was zu den grundlagen zu sehen/zu hören :)
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.
Antworten