Lehrgang Phillipe Karl

Rund um die klassische Reitkunst

Moderatoren: Julia, ninischi, Janina

Gesperrt
Lorre

Lehrgang Phillipe Karl

Beitrag von Lorre »

Hallo wollt mal fragen ob noch wer beim Lehrgang in Bodenwerder dabei war???
Wenn ja wie fandet ihr in und wie fandet ihr die Pferde??
War mein erster Lehrgang beim dem ich Zuschauen durfte und fand das ganze nicht so prall. Absolut keine Sache für nen Rückengeschädigtes Pferd.
Wenn ich bei meinem Pferd higher Neck machen würde dann würden seine Dornfortsätze Samba tanzen.
Also nicht für Kissing Spines zu empfehlen.
Darf man Fotos reinstellen die man selber gemacht hat???

Möchte hier keinen vorn Kopf stoßen, sage bloß das es für mich und mein Pferd nicht in frage kommen würde mich ganz seiner Reitweise anzupassen. Wir haben nur ein paar aspekte von ihm im beim Reiten aufgenommen.

Lg Eva
Benutzeravatar
Larry
User
Beiträge: 1485
Registriert: So, 24. Sep 2006 18:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Larry »

Schaue mal unter Kursberichte.LG Larry :wink:
Ansonsten da noch einmal anfragen...
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Hallo Eva,

da es im Vorgänger-Forum bereits mal heftigen Ärger gab, wegen Fotos, die eingestellt wurden, möchte ich Dich bitten davon abzusehen. Vor allem, da du Zuschauer und nicht Teilnehmer warst.

Gerne kannst Du einen Kursbericht aus deiner Sicht schreiben, den wir dann unter Kursbericht veröffentlichen.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Gesperrt