...meine Mailadresse

Allgemeines rund ums Pferd

Moderatoren: Julia, dshengis

Antworten
Benutzeravatar
carnacat
User
Beiträge: 173
Registriert: Sa, 30. Sep 2006 17:48
Wohnort: nördliche Nordsee-Küste
Kontaktdaten:

...meine Mailadresse

Beitrag von carnacat »

Hallo ihr alle!

Ich bin ja quasi nicht mehr hier oder in anderen Foren unterwegs - also nur sehr sehr sporadisch. So kommt es dann, dass ich PNs oft nicht oder erst sehr spät beantworte - nicht weil ich nicht will, sondern weil ich so selten hier bin.
Daher jetzt hier für alle meine Mail-Adresse. Da ich keine Lust auf Spamm hab müsst ihr sie selber zusammensetzen ;-)
carnacat at googlemail . com

Ganz liebe Grüße an euch alle!

PS @ admin: sorry ich wusste nicht so recht wohin mit diesem Thema - ich dachte im Allgemeinbereich ist es am ehesten gut aufgehoben ;-)
Benutzeravatar
Anchy
User
Beiträge: 1063
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:01
Wohnort: Sprockhövel

Beitrag von Anchy »

Hallo Carnacat,

habe Dich schon hier und woanders seit längerer Zeit vermißt.

Deine Telefonnummer habe ich irgendwie verlegt, Du bekommst eine Mail von mir und ich hoffe, mal wieder von Dir zu hören oder zu lesen.

Liebe Grüße
Silke
Wenn Du es festhalten mußt, hast Du es schon verloren
Unbek. Ecuyer
Benutzeravatar
Memento
User
Beiträge: 76
Registriert: Mi, 23. Jan 2008 12:31
Wohnort: St.Pauli

Beitrag von Memento »

TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Das ist jetzt aber kein April-Scherz, oder????????????????????????????????????

Mensch altes Haus, hoffe es ist alles ok bei Dir!!!!!!!!!!
"Das Leben ist kein Ponyhof!"

-Stromberg-
Benutzeravatar
carnacat
User
Beiträge: 173
Registriert: Sa, 30. Sep 2006 17:48
Wohnort: nördliche Nordsee-Küste
Kontaktdaten:

Beitrag von carnacat »

@ Anchy
Ja ich weiss... aber es gibt eben mal Zeiten wo man sich um andere Sachen kümmern muss :wink:

@ Memento
Jo alles gut hier du Nase! Ich hab dir vor ewigen Zeiten mal ne PN geschrieben, dass ich diesen Mustang-film hab und dir eine Sicherungskopie spendieren könnte - aber hast ja nich geantwortet *tzä* :P

Und WIE gut es uns geht siehst du hier: (der Brocken is im Fellwechsel immer voll dunkel 8) )

Bild

:D :D
Benutzeravatar
Memento
User
Beiträge: 76
Registriert: Mi, 23. Jan 2008 12:31
Wohnort: St.Pauli

Beitrag von Memento »

Oh wow! Du hast aber viele Kinder gemacht in der Zeit wo wir uns nicht gesehen haben 8)

Der Brocken ist wie immer....wunderschön!!!!!!!!!!
"Das Leben ist kein Ponyhof!"

-Stromberg-
Antworten