Sattel Desmond O'Brion von Deuber

Themen zur Ausrüstung von Pferd und Reiter

Moderator: ninischi

Antworten
Benutzeravatar
Maja
User
Beiträge: 55
Registriert: Di, 06. Nov 2007 10:59
Wohnort: Vogtland/Sachsen

Sattel Desmond O'Brion von Deuber

Beitrag von Maja »

Hallo Leute,

habe hier einen Sattelprospekt der Fa. Deuber. Hat vielleicht einer von Euch den Sattel "Desmond O'Brion".

Hab gleich ein Bild davon mit reingestellt.

Und weiß vielleicht gleich noch einer, wer im südsächsischen Raum Ahnung hat bei der Sattelanprobe?

LG
Maja
Dateianhänge
sattel.jpg
sattel.jpg (14.47 KiB) 11216 mal betrachtet
Sheitana
User
Beiträge: 2695
Registriert: Mi, 09. Mai 2007 09:38
Wohnort: Bonner Raum

Beitrag von Sheitana »

Das würde mich auch mal interessieren, dieser Sattel hat es mir auch sehr angetan.

LG
Sheitana
LG
Sheitana
---------------------------------------
Benutzeravatar
Priesel
User
Beiträge: 185
Registriert: Di, 26. Jun 2007 11:55
Wohnort: ERZ

Beitrag von Priesel »

Maja hat geschrieben:Und weiß vielleicht gleich noch einer, wer im südsächsischen Raum Ahnung hat bei der Sattelanprobe?
Mich würde das auch ganz sehr interessieren, da ich einen Deuber-Sattel habe und mal jemanden bräuchte, der sich die Sache mal anschaut. Mir wurde ein Sattler aus Berlin von Deuber genannt, aber wie soll ich Pferd + Sattel + mich + Sattler zusammenbringen?
Urdidor
User
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 19. Okt 2007 13:42
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Beitrag von Urdidor »

Hallo,
ich habe so einen Sattel für mein Pferd und ich verkaufe die auch.
Wer ernsthaftes Interesse hat, bitte eine PN oder schaut einfach mal unter:
hier
Schönes WE und LG :lol:
Alles Erhabene ist ebenso schwierig wie selten.
Baruch Spinoza
Benutzeravatar
Kosmonova
User
Beiträge: 3179
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:29
Wohnort: LE City/Sachsen

Beitrag von Kosmonova »

Uiihhh den find ich toll!!

Aber ob der auf Hannes passt?! Die HP geht übrigens grad nicht :(
Es grüßt Nadine

*******************
so schwer wie die freiheit, so leicht ist der zaum der sie hält... (frei nach and one - krieger)
********************
Benutzeravatar
ottilie
User
Beiträge: 5400
Registriert: Fr, 22. Jun 2007 12:00
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von ottilie »

Bei mir funktioniert die hp einwandfrei :D
ottilie
Es grüsst ottilie
~~~~~~~~~
Wo die Kraft anfängt, hört das Gefühl auf (Moshe Feldenkrais)
Benutzeravatar
Kosmonova
User
Beiträge: 3179
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:29
Wohnort: LE City/Sachsen

Beitrag von Kosmonova »

Tzt jetzt gehts! Hast wohl auf meiner Leitung gestanden, häh! :mrgreen:

Toll jetzt will ich keinen Sattel mehr sondern nen Spanier als Zweitpferd ...schönen Dank auch Urdidor :P
Es grüßt Nadine

*******************
so schwer wie die freiheit, so leicht ist der zaum der sie hält... (frei nach and one - krieger)
********************
Sheitana
User
Beiträge: 2695
Registriert: Mi, 09. Mai 2007 09:38
Wohnort: Bonner Raum

Beitrag von Sheitana »

ich komme nicht auf den Shop... :(

Lg
Sheitana
LG
Sheitana
---------------------------------------
Urdidor
User
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 19. Okt 2007 13:42
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Beitrag von Urdidor »

Kosmonova: der Sattel passt auch auf Hannes, er hat ein verstellbares Kopfeisen bis Größe 5. Meine Stute ist auch sehr barock, auf ihr sitzt er perfekt 8)

Im Sächsischen Raum komme ich gern zur Sattelanprobe, d.h. es muss keiner mit Pferd und Sattel zu mir kommen :wink:

Einfach per PN oder auf meiner Homepage Kontakt zu mir aufnehmen :jump1:
Alles Erhabene ist ebenso schwierig wie selten.
Baruch Spinoza
Urdidor
User
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 19. Okt 2007 13:42
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Beitrag von Urdidor »

Es gibt jetzt übrigens auch für alle Deuber -Sättel die passende Zalea dazu (Sattelfell) mmmhhh schön kuschelig jetzt bei dem Wetter :engel:
Alles Erhabene ist ebenso schwierig wie selten.
Baruch Spinoza
Gelchen
User
Beiträge: 169
Registriert: Mi, 28. Feb 2007 12:59
Wohnort: Östereich
Kontaktdaten:

Beitrag von Gelchen »

Hallo Uridor,

mich würde der Sattel auch interessieren, wie ist den das Sitzgefühl? sind die Galerien sehr hoch (wegen der Handhaltung).

Gruss

Gelchen
„In jedem Pferd
gibt es ein Zauberpferd.
Nur den Schlüssel muss man finden."
Urdidor
User
Beiträge: 84
Registriert: Fr, 19. Okt 2007 13:42
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Beitrag von Urdidor »

Hallo Gelchen,
der Sattel ist sehr bequem zu sitzen. Die Galerien sind nicht zu hoch.
Alle Leute, die den Sattel bisher gekauft haben, sind super zufrieden.

LG :lol:
Alles Erhabene ist ebenso schwierig wie selten.
Baruch Spinoza
Antworten