Rücken geben!!!

Rund um die klassische Reitkunst

Moderatoren: Julia, ninischi, Janina

Cyndy
User
Beiträge: 292
Registriert: Mo, 21. Mai 2007 09:11
Wohnort: Ehrenfriedersdorf

Beitrag von Cyndy »

Erstmal bedanke ich mich für die vielen antworten von euch.
Gestern bin ich wieder mit halsring geritten und sogar gesprungen, ging einfach schon. Die anderen haben gesagt sie hätten meinem haffl die freude angesehen. mir macht es auch großen spaß. Mit halsring kommt er meist auch besser in die dehnungshaltung und es sähe runder aus(so die anderen). Teilweise ist er auch da mit dem rücken gekommen, doch als der kopf wieder höher war, war der rücken auch wieder weg. Naja mal sehen, jetzt werde ich mich erstmal von Alix beraten lassen, wozu hat man so schlaue mädels im Stall. *Grins*
Liebe grüße, eure Cyndy
Benutzeravatar
Alix_ludivine
User
Beiträge: 2140
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 07:06
Wohnort: Annaberg im schönen Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Alix_ludivine »

@Cyndy
Colloid bitte nicht vergessen, nur weiß sie noch nix von ihrem Glück.. **noch mehr Muffins backt** (blöder Insider :wink: )

Und Dein Haffl muss ja auch erstmal wieder lernen, dass er einen Rücken hat, also das braucht Zeit und Kraft :wink:

LG Alix
Cyndy
User
Beiträge: 292
Registriert: Mo, 21. Mai 2007 09:11
Wohnort: Ehrenfriedersdorf

Beitrag von Cyndy »

Reicht ja wenn sie mal drauf guckt.
Liebe grüße
Benutzeravatar
Colloid
User
Beiträge: 847
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 09:53
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Colloid »

Alix_ludivine hat geschrieben: Colloid bitte nicht vergessen, nur weiß sie noch nix von ihrem Glück.. **noch mehr Muffins backt** (blöder Insider :wink: )
:shock: Ihr wollt mich wohl mästen! :wink:
Bin schon (fast) unterwegs... :D
Das Pferd lehnt sich an den Reiter an. Wenn die Abstimmung zwischen Pferd und Reiter ideal ist, wird das Mittel der Anlehnung, der Zügel, fast entbehrlich.
Richard Hinrichs
Antworten