4. Damensatteltag in Norddeutschland

Alles rund um die wohl eleganteste Art zu reiten

Moderator: Josatianma

Antworten
Benutzeravatar
Ravata
User
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 22:34
Kontaktdaten:

4. Damensatteltag in Norddeutschland

Beitrag von Ravata »

Der Verein Reiten im Damensattel veranstaltet am 30. Juni 2007 den 4. Damensatteltag in Norddeutschland. Die Veranstaltung wird zusammen mit dem RuF Hamburg-Vierlanden ausgerichtet.
Die Ausschreibung kann ich an Interessierte gerne per PN weiterleiten oder wendet euch direkt an www.berit-hoffmann.de
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Das ist so weit weg. *Schnüff*
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Sefton
User
Beiträge: 14
Registriert: Fr, 29. Sep 2006 20:58

Beitrag von Sefton »

Also von mir aus sind es 400 km, dann sind es von Dir aus noch ein paar klitzekleine, unbedeutende Kilometerchen mehr....

Wir fahren.,....(auf jeden Fall ich, dann evtl Pointer und von B.G. weiß ich, dass sie ebenfalls fahren wollte)

Raff dich also auf...

Liebe Grüße

Bettina
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Mit Pferd? :shock: Ich werde mal meinen Mann beknien und meinen Terminkalender befragen. Und die anderen Umstände die positiv sein müssen kennst du ja. :D
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Antworten