Sattelunterlage fuer Deuber el Campo

Themen zur Ausrüstung von Pferd und Reiter

Moderator: ninischi

Klassikfjord
User
Beiträge: 124
Registriert: Sa, 26. Mär 2016 19:37
Wohnort: Hessen

Sattelunterlage fuer Deuber el Campo

Beitrag von Klassikfjord »

Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer einfachen Sattelunterlage für meinen Deuber el Campo:

Und zwar suche ich eine ganz simple Steppsatteldecke (keine Schabracke) ohne Lammfell, Einschubtaschen, Schnickschnack, irgendwas.

Also quasi einer dieser 08/15 Steppsatteldecken, die man für Dressursättel überall bekommt, nur eben an die Form eines Barocksattels angepasst.

Kennt jemand eine Bezugsquelle?
Ponyreiter aus Überzeugung
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Beitrag von Finchen »

Ich kenne mich eher gar nicht mit sowas aus, aaaber brauchte vor Jahren eine solche für meinen Endurance Sattel von Deuber. Ich habe eine angefertigt bekommen auf Wunschmaß, bestellt über ein Reitsportgeschäft vor Ort.
Wenn das für dich in Frage kommt schaue ich beim mächsten Mal auf die Schabracke wegen der Firma.
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Benutzeravatar
Traumdauterin
User
Beiträge: 1626
Registriert: So, 25. Jan 2009 17:46
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Traumdauterin »

Frag mal bei Reitsport Großmann: https://reitsport-grossmann.de/reitsport/

Ich meine, die machen sowas auch auf Maß und preislich kann man da echt nicht meckern.
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft und ich zeige Dir ein Pferd.
Benutzeravatar
Lulu
User
Beiträge: 425
Registriert: Sa, 21. Okt 2006 20:29
Wohnort: im wilden Osten

Beitrag von Lulu »

Mit fallen da spontandrei Anbieter / Hersteller ein: